Benutzername:

Passwort:




 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Hogwarts - Another Story
Ich bin dann mal weg EmptyFr Jun 12, 2020 2:52 pm von Gast

» Phalê Empire
Ich bin dann mal weg EmptyDo Mai 14, 2020 11:04 pm von Gast

» Anfrage Silberkristall RPG Forum
Ich bin dann mal weg EmptyFr Mai 01, 2020 7:33 pm von Gast

» Fähigkeiten des Feuerteufels
Ich bin dann mal weg EmptyMo Apr 13, 2020 6:16 pm von Cpt. Ace Sikes

» Verzauberter Neujahrsgruß
Ich bin dann mal weg EmptyMi Jan 01, 2020 12:34 am von Gast

» Verzauberte Weihnachtsgrüße
Ich bin dann mal weg EmptyDi Dez 24, 2019 3:19 pm von Gast

» Weihnachtliche Grüße aus der Kuppel
Ich bin dann mal weg EmptyDi Dez 24, 2019 12:33 am von Gast

» Fröhliche Adventszeit!
Ich bin dann mal weg EmptySo Dez 08, 2019 10:26 am von Gast

» Inselwelten
Ich bin dann mal weg EmptyMi Okt 30, 2019 10:02 pm von Gast

» [Gesuch Inselwelten] Alles oder Nichts
Ich bin dann mal weg EmptySo Okt 27, 2019 11:29 am von Gast

Dragonballs
1-Stern-Dragonball
Lyna

2-Sterne-Dragonball
Shynyit

3-Sterne-Dragonball
Evelyn

4-Sterne-Dragonball
Niemand

5-Sterne-Dragonball
Niemand

6-Sterne-Dragonball
Niemand

7-Sterne-Dragonball
Niemand

Teilen
 

 Ich bin dann mal weg

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Shenlong
Team-Account
Shenlong


Ich bin dann mal weg Empty
BeitragThema: Ich bin dann mal weg   Ich bin dann mal weg EmptyDo Okt 18, 2018 9:52 am

ICH BIN DANN MAL WEG
INFORMATION

Jeder braucht einmal eine Pause und es soll ihm auch gegönnt sein. Damit wir euch und eure Charaktere nicht vermissen oder uns große Sorgen um euch machen, meldet euch hier mit einer kurzen Mitteilung. Schreibt uns, wie lange ihr in etwa wegbleibt und optional könnt ihr uns auch einen Grund nennen, ist aber nicht notwendig.
Nach oben Nach unten
https://dbz-rise-up.forumieren.de
Rain
Light of hope
Rain

Ich bin dann mal weg Iconnveqa
Gesinnung : Gut
Rasse : Mensch (Lichtgeborene)
Alter : 24 Jahre
Beruf : Floristin
Name des Users : Nikky
Andere Accounts : Shouta Wakuri, Kabin

Ich bin dann mal weg Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg   Ich bin dann mal weg EmptyFr Nov 02, 2018 9:53 am

Chukky und ich haben langes Wochenende und wollen da etwas unternehmen. Habe es nicht geschafft, uns schon früher abzumelden und ich weiß jetzt schon, es wird viel zum abarbeiten geben. Sonntag sind wir wieder zurück und bis dahin: Rockt die Bude, Leute! ^^
Nach oben Nach unten
Rain
Light of hope
Rain

Ich bin dann mal weg Iconnveqa
Gesinnung : Gut
Rasse : Mensch (Lichtgeborene)
Alter : 24 Jahre
Beruf : Floristin
Name des Users : Nikky
Andere Accounts : Shouta Wakuri, Kabin

Ich bin dann mal weg Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg   Ich bin dann mal weg EmptySo Nov 04, 2018 7:58 pm

Wir melden uns zurück, zumindest ich tu es. :D
Allerdings werde ich mich erst um morgen alles kümmern können und muss mir einen Überblick von all dem machen, was neu passiert ist. Wohoo! Da kommt Arbeit auf mich zu. :D
Nach oben Nach unten
Alucard Mikaelson
Prince of Blood
Alucard Mikaelson

Ich bin dann mal weg Giphy
Gesinnung : Neutral
Rasse : Urvampir
Alter : 607 Jahre; Äußerlich 20 Jahre
Beruf : Vampirprinz; Reisender
Name des Users : Lucifer
Andere Accounts : Sebastian Michaelis; Lucifer Morningstar

Ich bin dann mal weg Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg   Ich bin dann mal weg EmptyDi Nov 06, 2018 10:44 pm

Ich muss mich aufgrund der Arbeit wohl mindestens bis zum 24.11. teil bis ganz abwesend melden. Werde in der Zeit selten Zuhause sein und habe einen kurzen Aufenthalt in, meiner Heimat, Australien. Danach bin ich wieder voll da!

Liebe Grüße,
Lucifer ;)
Nach oben Nach unten
Lyna

Lyna

Gesinnung : Neutral
Rasse : Fuchsdämon
Alter : 213 Jahre
Beruf : Kopfgeldjägerin
Name des Users : Traffy
Nebencharaktere : Keine
Andere Accounts : Keine

Ich bin dann mal weg Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg   Ich bin dann mal weg EmptyDi Nov 13, 2018 5:08 pm

Ich müsste mich auch mal als teilabwesend melden. Ich hab im Moment etwas viel um die Ohren und schaff nicht alles, was ich gerne schaffen würde. Da jetzt auch noch einige Klausuren anstehen, muss ich mich darum auch noch kümmern. Vorsichtshalber setzte ich das Datum daher auf den 21.12.. Da ist die letzte Klausur geschrieben und Ferien stehen an. Posts werden in dieser Zeit natürlich noch kommen, nur eben...weniger.
Nach oben Nach unten
Sulevi
Under Grey Skies
Sulevi

Gesinnung : Gut
Rasse : Nebelaves
Alter : 62 Jahre
Beruf : Schatzjäger & Ruinenforscher
Name des Users : Skye
Andere Accounts : Malik

Ich bin dann mal weg Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg   Ich bin dann mal weg EmptyMi Nov 14, 2018 5:47 pm

Hallöchen,

damit meine Postpartner nicht ganz im Dunkeln tappen, wollte ich mich auch mal rasch teilabwesend melden. Und zwar erst einmal bis zum 30.11.2018. Der Zeitraum wird wahrscheinlich nochmal verlängert, da auch bei mir Klausuren anrollen, wovon manche Termine allerdings noch nicht ganz feststehen.
Posts werden sich daher eher aufs Wochenende verlagern. Unter der Woche ist mit Posts meinerseits also selten bis gar nicht zu rechnen. Allerdings kann es natürlich auch mal sein, dass ich mal eine Woche gar nicht poste, weil ich auch am Wochenende nicht dazu komme.
Nach oben Nach unten
Izaak Nowak

Izaak Nowak

Gesinnung : neutral
Rasse : Mensch
Alter : 16 Jahre alt
Beruf : Graffitikünstler
Name des Users : Chukky
Nebencharaktere : Dalamadur
Andere Accounts : Aqil Rashidi

Ich bin dann mal weg Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg   Ich bin dann mal weg EmptyDo Nov 15, 2018 6:13 pm

Melde mich die restliche Woche abwesend. Busse fallen bei uns aus und bin den Abend damit beschäftigt, irgendwie nach Hause zu kommen. Außerdem bin ich Samstag weg. Sonntag bin ich wieder da und kümmere mich meine Szenen. (=
Nach oben Nach unten
Philomena Maltravers

Philomena Maltravers

Ich bin dann mal weg 28bd5j8
Gesinnung : Neutral
Rasse : Mensch
Alter : 16 Jahre
Beruf : Schülerin
Name des Users : Aki
Andere Accounts : Lysander Grant

Ich bin dann mal weg Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg   Ich bin dann mal weg EmptyDo Nov 22, 2018 8:56 pm

Ich melde mich über das Wochenende abwesend. Am Montag bin ich wieder voll da. :)
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Protector of life
Sasuke Uchiha

Ich bin dann mal weg ZQUgZ5S
Gesinnung : Gut
Rasse : Saiyajin/Dämon-Mischling
Alter : 22 Jahre alt
Beruf : Beschützer, Security
Name des Users : Azura
Andere Accounts : Lumière | Shinon | Asuya

Ich bin dann mal weg Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg   Ich bin dann mal weg EmptySo Nov 25, 2018 3:28 pm

Hallo zusammen. Ich melde mich bis zum Sonntag nächste Woche, also dem 2.12, ab, da ich zu der Zeit nicht zu Hause bin und daher leider nicht posten kann :3 Sonntag kommen dann die Antworten ;)
Nach oben Nach unten
Kabin
Funny Bunny
Kabin

Ich bin dann mal weg Kabi_iconxwdr7
Gesinnung : Gut
Rasse : Gott
Alter : 7 Millionen Jahre
Beruf : Schutzgeist & Ausbilder
Name des Users : Nikky
Andere Accounts : Rain, Shouta Wakuri

Ich bin dann mal weg Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg   Ich bin dann mal weg EmptySo Nov 25, 2018 8:57 pm

Muss mich für meine unangekündigte Abwesenheit entschuldigen, war viel los gewesen in der ganzen Woche. Ich sollte aber ab morgen wieder etwas Zeit haben sollen. Ich hoffe das so. Zu Weihnachten drehen unsere Kunden durch. ^^'

Weiß nicht genau, wie es bei Chukky (Izy) aussieht. Bekam sie die ganze Woche nicht zu sehen. :' D
Nach oben Nach unten
Itachi Krios

Itachi Krios

Ich bin dann mal weg U0emJ14
Gesinnung : Gut
Rasse : 1/2 Tengu, 1/2 Schattendämon
Alter : 12 Jahre
Beruf : Schüler
Name des Users : Saya
Nebencharaktere : Nightfall
Andere Accounts : Elaine Maath, Kain Seiei, Azar Xerxes

Ich bin dann mal weg Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg   Ich bin dann mal weg EmptyMi Nov 28, 2018 7:33 pm

Hallo ^^

ich melde mich bis Sonntag ab. Erst dann komme ich dazu zu posten.
Nach oben Nach unten
Son Gohan

Son Gohan

Ich bin dann mal weg Gohanicon
Gesinnung : Gut
Rasse : Halbsaiyajin
Alter : 17
Beruf : Student
Name des Users : Lea/Mia
Nebencharaktere : Keine

Ich bin dann mal weg Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg   Ich bin dann mal weg EmptyFr Nov 30, 2018 9:22 am

Hey ^^
ich lieg schon fast seit drei Tagen wegen einer fiesen Erkältung flach und muss mich daher bis einschließlich den 4. Dezember 2018 vorraussichtlich abmelden.
LG Lea/Mia
Nach oben Nach unten
Elaine Maath

Elaine Maath

Ich bin dann mal weg Riasicon9ajgq
Gesinnung : Gut
Rasse : Akaater
Alter : 23 Jahre
Beruf : Floristin
Name des Users : Saya
Andere Accounts : Kain Seiei, Itachi Krios, Azar Xerxes

Ich bin dann mal weg Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg   Ich bin dann mal weg EmptyDi Dez 04, 2018 8:14 pm

Sorry das ich mich erst jetzt melde. Aber ich kam einfach nicht dazu. Leider wrrde ich erst wieder am Wochenende wirklich aktiv online sein können. Zwar versuche ich in der Zwischenzeit auch mal zu posten, nur kann ich nichts versprechen. Eine gute Freundin macht gerade viel durch, dazu weihnachtsstress, arbeitsstress und ich komm zu nochts. Sorry. Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel. LG
Nach oben Nach unten
Lysander Grant

Lysander Grant

Gesinnung : Gut
Rasse : Halbblut (Mensch/Fuchsdämon)
Alter : 26 Jahre
Beruf : Verwaltungsfachangestellter
Name des Users : Aki
Andere Accounts : Philomena Maltravers

Ich bin dann mal weg Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg   Ich bin dann mal weg EmptySa Dez 15, 2018 1:37 pm

Ich melde mich vorab schon mal teilabwesend. Bis wann genau diese Abmeldung anhält, kann ich noch nicht genau sagen.
Ich erwarte gerade meine Tochter, die irgendwann in den nächsten Wochen auf die Welt kommen wird. Da ich nicht genau weiß, wie, wo und wann, wollte ich mich vorsichtshalber melden. :3
Nach oben Nach unten
Chajos Ina'que

Chajos Ina'que

Ich bin dann mal weg Chagif
Gesinnung : chaotisch Neutral
Rasse : Majin
Alter : 75 Jahre
Beruf : Maßschneider, Artist
Name des Users : Shiro

Ich bin dann mal weg Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg   Ich bin dann mal weg EmptySo Dez 16, 2018 6:31 pm

Ich möchte mich jetzt schon einmal für folgenden Zeitraum abmelden (damit ich es nicht vergesse XD) :

Werde vom 29.12.18 bis voraussichtlich 04.01.19 abwesend sein x3
Silvesterparty mit anschließenden Kater auskurieren.
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/mae-ashi
Shynyit Untolth

Shynyit Untolth

Ich bin dann mal weg Nyitgif
Gesinnung : Neutral
Rasse : Cyborg
Alter : 18 Jahre
Beruf : Fotomodel/Professionelle Gamerin
Name des Users : Kuro
Nebencharaktere : /
Andere Accounts : /

Ich bin dann mal weg Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg   Ich bin dann mal weg EmptySa Dez 22, 2018 10:02 am

Bevor ich es vergesse melde ich mich schon mal von 29.12.2018 bis 4.01.2019 ab. Grund dafür ist Silvester inclusive Besuche. :>
Wünsche schon mal einen guten Rutsch an alle. ♥
Nach oben Nach unten
Sulevi
Under Grey Skies
Sulevi

Gesinnung : Gut
Rasse : Nebelaves
Alter : 62 Jahre
Beruf : Schatzjäger & Ruinenforscher
Name des Users : Skye
Andere Accounts : Malik

Ich bin dann mal weg Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg   Ich bin dann mal weg EmptySa Dez 22, 2018 2:41 pm

Zeit für ein kleines Update :3

Ich melde mich zunächst bis zum 02.01.2019 abwesend. Ich habe Urlaub und möchte endlich mal ein paar Spiele genießen, die ich hier schon seit Urzeiten rumliegen, aber noch nicht mal angespielt habe. Zudem kommen natürlich auch die Weihnachtstage dazwischen. Es kann sein, dass ich zwischendurch reinschaue, aber posten werde ich eher nicht.

Danach folgt dann leider eine Teilabwesenheit bis zum 22.03.2019.
Da für mich der 1. Teil meiner Abschlussprüfung ansteht, möchte ich mich natürlich entsprechend darauf vorbereiten. Das heißt in dem Fall, dass ich unter der Woche eher selten bis gar nicht posten werde. Posts verzögern sich dann aufs Wochenende, verschieben sich vielleicht auch mal auf ein Wochenende danach. Es kann dann auch sein, dass ich zwischendurch vielleicht ein, zwei Wochen mal gar nicht online kommen werde, aber das wird sich dann zeigen.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Protector of life
Sasuke Uchiha

Ich bin dann mal weg ZQUgZ5S
Gesinnung : Gut
Rasse : Saiyajin/Dämon-Mischling
Alter : 22 Jahre alt
Beruf : Beschützer, Security
Name des Users : Azura
Andere Accounts : Lumière | Shinon | Asuya

Ich bin dann mal weg Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg   Ich bin dann mal weg EmptyMo Feb 25, 2019 9:20 pm

Unsere liebe Yuna alias Natsuki hat leider den Laptop kaputt. Sie wird in nächster Zeit nicht online kommen können und posten. Daher melde ich sie auf unbestimmte Zeit abwesend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ich bin dann mal weg Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg   Ich bin dann mal weg EmptyDo März 28, 2019 10:31 am

Hallöchen, meine Damen und Herren vom DBZ Forum,

ich melde mich heute mit einer für euch traurigen Nachricht. Ihr habt ja sicherlich bemerkt, dass ich in den letzten Monaten so überhaupt nicht gepostet habe, und das hat einen Grund: Totaler Zeitmangel. Wie ihr vielleicht ja noch wisst, werde ich noch mal Vater im RL, und ja, das ist im Grunde auch die Ursache für diesen Zeitmangel unter anderem. Daher muss ich euch nun leider mitteilen, obwohl ich die ganze Zeit gedacht habe, irgendwann wird es schon wieder gehn, dass ich das Forum wohl verlassen muss. Son Goku, Asparagus und Oob werden also nicht mehr hier sein.

Außerdem soll ich noch für jemand anderen eine Abmeldung schreiben, da diese nicht mal mehr ihre Logindaten hat und auch den Link zum Forum nicht mehr. Auch sie hat im RL sehr sehr viel um die Ohren und wird nicht mehr wiederkommen. Die Rede ist von Celly alias Forte, Chichi und Pan.

Es tut uns natürlich leid, wie immer wenn im Leben eines RPGlers ein Forum verlassen werden muss, aber so ist das leider nun mal. Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß und alles Gute :)


LG,
Goku und Celly
Nach oben Nach unten
Lavandia

Lavandia

Gesinnung : neutral
Rasse : Saiyajin
Alter : 23
Beruf : Expertin für 'unnatürliche' Fälle
Name des Users : Roxas
Andere Accounts : Homura, Yuri

Ich bin dann mal weg Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg   Ich bin dann mal weg EmptyDo März 28, 2019 5:27 pm

Traurig, traurig. Aber sicherlich keine falsche Entscheidung.
Erstmal Glückwunsch zum zukünftigem Vaterwerden! Große Herausforderungen kommen auf dich zu, also nimm dir alle Geduld auf, damit deine Frau und euer Kind dich nicht missen müssen :3
Außerdem bin ich sehr positiv gestimmt darüber, dass du uns noch schnell darüber informiert hast. Klar ist es schade, ein paar Charaktere weniger zu haben, aber so schnell werden wir nun auch nicht weglaufen, genauso wenig wie eure Charaktere. Solltet ihr noch das Bedürfnis bekommen, schreiben zu wollen und wir sind an dem Zeitpunkt noch da, seid euch gewiss, ihr seid stets willkommen!

In dieser Hinsicht sag ich mal, Entschuldigung angenommen und viel Spaß und Erfolg auf eurem Weg. Ganz egal, woran ihr dran seid, wir (jedenfalls ich) werden euch mentale Energie für eure Genkidama Arbeit geben!
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Protector of life
Sasuke Uchiha

Ich bin dann mal weg ZQUgZ5S
Gesinnung : Gut
Rasse : Saiyajin/Dämon-Mischling
Alter : 22 Jahre alt
Beruf : Beschützer, Security
Name des Users : Azura
Andere Accounts : Lumière | Shinon | Asuya

Ich bin dann mal weg Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg   Ich bin dann mal weg EmptySa Apr 06, 2019 3:33 pm

Ich kann mich Lavandia da nur anschließen :3 Ich wünsche euch alles alles Gute und ihr seid natürlich jederzeit wieder willkommen, falls ihr doch noch einmal Lust haben solltet Ich bin dann mal weg 3098379227

Ich selbst melde mich so halb ab. Im Moment sind etwas viele Termine. Dieses Wochenende ist ausgebucht, nächstes auch... und damit sich keiner Sorgen macht, bin ich spätestens ab dem 15ten April wieder richtig da und poste ganz viel, denn da sind Ferien <3
Nach oben Nach unten
Itachi Krios

Itachi Krios

Ich bin dann mal weg U0emJ14
Gesinnung : Gut
Rasse : 1/2 Tengu, 1/2 Schattendämon
Alter : 12 Jahre
Beruf : Schüler
Name des Users : Saya
Nebencharaktere : Nightfall
Andere Accounts : Elaine Maath, Kain Seiei, Azar Xerxes

Ich bin dann mal weg Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg   Ich bin dann mal weg EmptyMi Mai 22, 2019 6:11 am

Hi, entschuldigt das ich so lange weg war.
Aber ich werde innerhalb dieser Woche wieder zum posten kommen. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse.

LG
Nach oben Nach unten
Zane Nightbane

Zane Nightbane

Embrace the darkness
Gesinnung : Böse
Rasse : Todesdämon
Alter : Wirtskörper 24 Jahre
Beruf : Todbringer
Name des Users : dusk
Andere Accounts : Cpt. Ace Sikes, Kyo Gori

Ich bin dann mal weg Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg   Ich bin dann mal weg EmptyMi Jun 19, 2019 10:38 pm

Meine Muse ist leider gerade in der Sonne verbrannt . Ich hoffe es kommt bald eine neue :) teilabwesend bis 2.te Juliwoche
Nach oben Nach unten
Escanor

Escanor

Gesinnung : Gut
Rasse : Mensch
Alter : 40
Beruf : Barbesitzer
Name des Users : Max
Nebencharaktere : -
Andere Accounts : -

Ich bin dann mal weg Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg   Ich bin dann mal weg EmptySa Jul 27, 2019 12:48 am

Hallo,

ich war nun 4 Monate nicht mehr hier und bin einfach unangekündigt verschwunden. Das tut mir mittlerweile Leid, weswegen ich mich nochmal melden wollte um zumindest den Grund für mein fehlen anzugeben.
Unverhofft ist mein Papa verstorben und da wir eine kleine Familie sind, fiel mir damit die Last zu, den Alltag wieder in geregelte Bahnen zu lenken. Zusätzlich war ich definitiv schwer erschüttert von diesem Schicksalsschlag und da galten meine ersten Gedanken nicht dem Forum hier. Hinzu kommt, dass ich auch noch zu jener Zeit einen ganz neuen Job angefangen hab, der nochmal zusätzliche Belastung ergab, was sich zusammen mit der Organisation für die Lücke die sich in meinem Leben gebildet hat, einfach zu viel für mein RPG-Hobby war. Sicher hätte ich eine kurze Nachricht verfassen können um euch zu informieren, aber in erster Instanz war mir egal was aus dem Charakter hier wird.

Dafür möchte ich mich eigentlich entschuldigen. Der kurze Text hier dient mehr meinem egoistischen Wunsch alle Ungereimtheiten der letzten Monate aufzuklären um restlos mit dem Kapitel abzuschließen.
Auch möchte ich mich bei meinen Postpartnern entschuldigen die ich einfach hängen gelassen habe.

Mittlerweile hat sich alles soweit stabilisiert das ich nun nur noch für mich selber verantwortlich bin und deswegen wollte ich eigentlich - sofern das nicht komplett verpönt ist, wieder hier RPGieren. Aber wenn wegen meines unangekündigten Verschwindens keiner mehr mit mir posten möchte, kann ich das vollkommen nachvollziehen.
So oder so, hatte ich hier eine nette Zeit. Wenngleich sie bisweilen sehr kurz war.

Wenn das was ich da getippt hab, noch geschwollener als sonst rüberkommt, hängt das wohl mit den ganzen formalen Mails zusammen die ich in letzter Zeit schreiben musste. Von daher wäre es eine nette Abwechslung mal wieder was schreiben zu dürfen, dass weniger...traurig ist.


Liebe Grüße,
Escanor/Max
Nach oben Nach unten
Lumière
Light of hope
Lumière

Ich bin dann mal weg 8sJIBYZ
Gesinnung : Gut
Rasse : Engel
Alter : 10 Jahre alt
Beruf : Kriegerin des Himmels
Name des Users : Azura
Andere Accounts : Sasuke | Shinon | Asuya

Ich bin dann mal weg Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg   Ich bin dann mal weg EmptySa Jul 27, 2019 9:37 pm

Hallo Escanor :3

Das mit deinem Vater tut mir sehr Leid und dass du da keinen Kopf hattest, dich auf das Forum zu konzentrieren und dann auch noch andere Sachen dazu kamen, da hat jeder volles Verständnis für.
Es freut mich, wenn du jetzt soweit alles wieder in geregelten Bahnen hast und du bist hier natürlich nach wie vor weiterhin herzlich Willkommen :3

LG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Ich bin dann mal weg Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg   Ich bin dann mal weg Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich bin dann mal weg
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z - Rise Up ::  :: Nachrichten-
Gehe zu: