Benutzername:

Passwort:




 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Hogwarts - Another Story
Konzepte EmptyFr Jun 12, 2020 2:52 pm von Gast

» Phalê Empire
Konzepte EmptyDo Mai 14, 2020 11:04 pm von Gast

» Anfrage Silberkristall RPG Forum
Konzepte EmptyFr Mai 01, 2020 7:33 pm von Gast

» Fähigkeiten des Feuerteufels
Konzepte EmptyMo Apr 13, 2020 6:16 pm von Cpt. Ace Sikes

» Verzauberter Neujahrsgruß
Konzepte EmptyMi Jan 01, 2020 12:34 am von Gast

» Verzauberte Weihnachtsgrüße
Konzepte EmptyDi Dez 24, 2019 3:19 pm von Gast

» Weihnachtliche Grüße aus der Kuppel
Konzepte EmptyDi Dez 24, 2019 12:33 am von Gast

» Fröhliche Adventszeit!
Konzepte EmptySo Dez 08, 2019 10:26 am von Gast

» Inselwelten
Konzepte EmptyMi Okt 30, 2019 10:02 pm von Gast

» [Gesuch Inselwelten] Alles oder Nichts
Konzepte EmptySo Okt 27, 2019 11:29 am von Gast

Dragonballs
1-Stern-Dragonball
Lyna

2-Sterne-Dragonball
Shynyit

3-Sterne-Dragonball
Evelyn

4-Sterne-Dragonball
Niemand

5-Sterne-Dragonball
Niemand

6-Sterne-Dragonball
Niemand

7-Sterne-Dragonball
Niemand

Teilen
 

 Konzepte

Nach unten 
AutorNachricht
Shenlong
Team-Account
Shenlong


Konzepte Empty
BeitragThema: Konzepte   Konzepte EmptyDo Okt 18, 2018 9:53 am

KONZEPTE
INFORMATION

Egal ob Gast oder bereits angemeldeter User, hier dürft ihr alle Konzepte und Vorschläge machen, die euch einfallen. Bitte gebt an, ob einen Charakter vorschlagen wollt oder Ideen zu Events habt, welches ihr für alle planen wollt. Selbstverständlich wird euch das Team dabei helfen.

Ihr könnt auch vorab für Anschluss eines neuen geplanten Charakters fragen, damit dieser nicht völlig allein in unserer Welt dasteht.
Nach oben Nach unten
https://dbz-rise-up.forumieren.de
Saya
Gast
Anonymous


Konzepte Empty
BeitragThema: Re: Konzepte   Konzepte EmptyDo Okt 25, 2018 7:08 am

Hallo, Saya noch einmal.
Danke vielmals fürs reservieren meiner gewünschten Ava-Person. Konzepte 2812087111

Eure Smileys sind toll. XD

Anmelden werde ich mich wahrscheinlich erst morgen. Diese Woche ist etwas stressig auf der Arbeit. Erst nächste Woche ist wieder alles normal. *seufz*

Aber ich wollte euch mein Konzept schon einmal Vorstellen. Einfach um zu sehen ob meine Vorstellung für "Rias" hier hinein passt. Falls ihr Verbesserungen habt oder so nur raus damit. ;)

Konzept:

Name: Elaine Maath
Alter: aktuell 26 Jahre
Beruf: Verkäuferin
Charakter:
+ freundlich
+ wissbegierig
+ naiv
+ neugierig
+ schüchtern
+ wird schnell eifersüchtig
+ temperamentvoll
+ verführerisch (meist unbewusst)
+ gütig
+ liebevoll
+ fürsorglich

Rasse: Akaater

Die Akaater stammen vom Planeten Farix. Ein roter Planet umgeben von 4 Asteroidengürteln, die dank der 3 Sonnen beinahe golden schimmern. Der Planet selbst besitzt rötliches Wasser und einen entsprechenden Himmel. Das gras ist golden, der Boden orange. Die gesamte Faune ist nicht grün sondern golden. Es leben unzählige Tierarten auf diesem Planeten, die sonst nirgends im Universum auftauchen. Es gibt sogar 4 humanoide Rassen. Die Cyros aus dem Norden wo es tatsächlich dunkelrote Eisberge gibt und die das Eis selbst manipulieren können, die Dorith aus dem Gebirge des Westens welche die Erde manipulieren, die Bakath aus der Wüste welche das Feuer manipulieren und die Akaater. Doch die Akaater sind etwas ganz besonderes. Sie sind in der Lage den Wind zu lesen, zu manipulieren und zu verstärken um diesen so auch zu ihrer Verteidigung zu nutzen. Auch wenn sie ein friedliebendes Folk sind haben sie ihre Krieger. Wobei jeder die Chance hat ein solcher zu werden. Ein Kastensystem gibt es nicht. Jeder ist gleichwertig. Anführer werden gewählt und das alle 10 Jahre.
Ein Akaater hat allerdings noch weitere Vorteile als wie nur das Manipulieren des Windes. Wenn ein Akaater stirbt verbrennt sein Körper zu Asche und aus der Asche bildet sich ein Baby. Ein neuer Lebenszyklus beginnt. Dieses Baby wird von einem Schutzschild aus Wind beschützt und nur jemand, dem der Verstorbene vertraute, kann an den oder die Neugeborene heran treten. Das sich das Geschlecht wandelt ist durch aus möglich bei dieser Art der Wiedergeburt. Sollte es allerdings jemanden gelingen das Neugeborene innerhalb der ersten 4 Jahre des Lebens zu töten beginnt der Zyklus nicht erneut.
Auf Grund dessen sind weibliche aber auch männliche Akaater in der Lage Kinder zu gebären. Bei männlichen Akaatern ist dies zwar wesentlich gefährlicher aber durch aus möglich. Ähnlich wie männliche Seepferde kinder bekommen. Eine hohe Geburtenrate existiert allerdings nicht. Weswegen die Akaater zahlenmäßig recht niedrig sind seit dem letzten Krieg mit Invasoren. Freezers Armee hat ihren Planeten angegriffen. Zwar wehrten sich die Akaater tapfer. Doch gab es zu viele Gegner. Als man dann einige der Raumkapseln der Invasoren erbeutete sendete man Neugeborene zu den am weitesten entfernten Planeten. Hauptsächlich die Erde. Denn auch wenn die Akaater ein friedliches Volk sind. So sind sie enorm wissbegierig und technologisch durch aus auf einen etwas weiter entwickelten Stand als die Menschen. Wenn auch nicht so weit wie Freezer. Also irgendwo dazwischen.
Zu dem ist es notwendig zu wissen, das ein reinkarnierter Akaater sein Wissen aus seinem vorigen Leben behält und dieses ab seinem 6ten Lebensjahr freischaltet. Auf diese Weise vergisst ein Akaater niemals seine Herkunft. Dieses Wissen beläuft sich allerdings ganz alleine auf Fakten. Nicht auf Personen, Erinnerungen oder ähnliches.


Vergangenheit:
Sie wurde nach ihrem Tod durch einen von Freezers Schergen, wiedergeboren und zur Erde entsandt. So wuchs sie hier unter Menschen auf. In einem Kinderheim war sie zu Hause. Auch wenn sie sich dort nie wie zu Hause fühlte. Als Kind wurde sie wegen ihren feuerroten Haare oft gemobbt. Weshalb sie nur wenig Selbstbewusstsein entwickelte und sehr schüchtern war. Schlimmer wurde es, als sie sich an ihre Heimat erinnerte. Ab da kam das Gefühl von Heimweh dazu. Genauso wie die Sorge um ihr Volk. Sie wusste, dass es noch andere gab wie sie und diese will sie finden. Gleichzeitig muss sie einen Weg finden auf dieser Welt zu leben. Möglichst ohne Aufmerksamkeit zu erregen. In vielen Filmen sah sie was Menschen mit Aliens taten. Das machte ihr eher Angst. Also versucht sie unauffällig zu bleiben mit einem simplen Job, einem langweiligen normalen Leben und trotzdem andere ihrer Art zu finden. Selbst jemand von den anderen 3 Rassen wäre ihr lieb. Für sie ist das Familie. Eine Familie nach der sie sich sehnt.

Konzept Ende

Das wäre so der Anfang. An der Vergangenheit bau ich noch etwas aus. Aber so ungefähr stelle ich sie mir vor. Was denkt ihr?

LG
Saya
Nach oben Nach unten
Rain
Light of hope
Rain

Konzepte Iconnveqa
Gesinnung : Gut
Rasse : Mensch (Lichtgeborene)
Alter : 24 Jahre
Beruf : Floristin
Name des Users : Nikky
Andere Accounts : Shouta Wakuri, Kabin

Konzepte Empty
BeitragThema: Re: Konzepte   Konzepte EmptyDo Okt 25, 2018 2:41 pm

Hallöchen Saya! Ich finde die Smileys auch total cool. Konzepte 1075399247

Wie ich sehe, hat sich da jemand ganz große Mühe gegeben! ^^ Du bekommst grünes Licht für deinen Charakter und die Rasse. :)

Jedoch möchte ich wissen: Wie wichtig sind nun die anderen Rassen des Planeten Farix? Planst du die Cyros, Diroth und Bakath mal zu suchen? Ich möchte lediglich die Liste nicht arg lang haben und würde deinen Text von daher gerne kürzen, damit er wirklich rein die Akaater beschreibt. Wenn die anderen Rassen wichtig sind und auch bespielbar sein sollen, nehme ich sie mit auf. Und benötigst du den Planeten als spielbaren Ort bzw. planst du, dass man Farix eines Tages von den Invasoren befreit? :)

Eine Vergangenheit ist bei uns nicht notwendig, darfst sie aber trotzdem aber gerne schreiben wenn du möchtest. Wenn sie einem öden Menschenleben nachgehen soll, kannst du sie auch ganz gerne als Floristin zu Rain in den Blumenladen packen, wenn du magst. :)


Das war's von mir. Wir würden uns sehr darüber freuen, dich hier bei uns begrüßen zu dürfen. Konzepte 931905372
Nach oben Nach unten
Saya
Gast
Anonymous


Konzepte Empty
BeitragThema: Re: Konzepte   Konzepte EmptyDo Okt 25, 2018 3:47 pm

Yay,
Ich freue mich das mein Charakter so passt. Gerne würde ich sie dann zu dir in den Laden stecken.

Was die anderen Rassen an geht würde es mich freuen wenn sie bespielbar wären. Einfach weil Elaine nicht nur Akaater sondern jeden aus ihrer Heimat sucht. Wenn gewünscht könnte man auch einen Oberbegriff für Bewohner suchen und die 4 Rassen als Gruppierungen wie bei den Dämonen und deren Untergruppen deklarieren.

Ich würde mich auch freuen wenn irgendwann ihr Heimat planet befreit und bespielbar wird. Allerdings lohnt sich das vermutlich erst wenn man mehr Abkömmlinge dieses Ortes hat, oder?

Im Moment schreibe ich vom Handy. Deshalb ist das gerade etwas schwierig xD
Nach oben Nach unten
Rain
Light of hope
Rain

Konzepte Iconnveqa
Gesinnung : Gut
Rasse : Mensch (Lichtgeborene)
Alter : 24 Jahre
Beruf : Floristin
Name des Users : Nikky
Andere Accounts : Shouta Wakuri, Kabin

Konzepte Empty
BeitragThema: Re: Konzepte   Konzepte EmptyFr Okt 26, 2018 12:22 am

Dann werde ich die Rassen bei der nächsten Gelegenheit in unsere Liste aufnehmen. ^^
Hättest du einen Oberbegriff für die 4 Rassen, unter dem man sie zusammenfassen kann? Dann hätten sie durchaus eine eigene Kategorie verdient. :)

Erstens das und zweitens, besitzen nicht alle unserer momentanen User ein Raumschiff. Sicherlich könnte man etwas planen, Freezer auftauchen lassen oder neue Feinde und die Capsule Corp. schießt die Helfer hoch auf Farix. xD Klingt lustiger, als es soll.
Nach oben Nach unten
Elaine Maath

Elaine Maath

Konzepte Riasicon9ajgq
Gesinnung : Gut
Rasse : Akaater
Alter : 23 Jahre
Beruf : Floristin
Name des Users : Saya
Andere Accounts : Kain Seiei, Itachi Krios, Azar Xerxes

Konzepte Empty
BeitragThema: Re: Konzepte   Konzepte EmptyFr Okt 26, 2018 9:36 am

Hallo Konzepte 4164170320

Da bin ich endlich angemeldet. Mein AVA hat sogar ganz viele Blumen mit bei. Konzepte 1616002556

Also bezüglich des Heimatplaneten Farix hab ich nichts dagegen wenn der erst viel später spielbar wird. Elaine lebt so wieso auf der Erde und sucht dort andere wie sie. Natürlich macht sie sich sorgen um ihre Heimat. Aber mittlerweile wird sie 23 Jahre fort sein. Da kann so viel passieren. Ich hab mich nämlich entschlossen sie doch etwas jünger zu machen. XD

Als Oberbegriff würde ich Elementals vorschlagen. Jede der 4 Rassen hat ein eigenes Element, dass sie manipulieren bzw. erschaffen können mit ihrem Kii. Obwohl sie nicht wissen, dass sie Kii dafür verwenden. Für sie ist das normal.

Die Akaater haben den Wind und ihre Reincarnation durch Asche.

Bei den Cyros ist es Eis und altern ab einem gewissen Alter nicht mehr. Sie frieren sozusagen ihren eigenen Alterungsprozess ein und können so viel Jahrhunderte leben bis sie mal getötet werden. Auch Cyros haben dann natürlich eine geringe Geburtenrate.

Bei den Dorith, welche die Erde manipulieren, ist es mehr wie bei Menschen. Sie werden geboren und sterben an Altersschwäche wenn sie nicht getötet werden. Dafür haben sie eine sehr hohe Geburtenrate. Familien bestehen meist aus 10-14 Personen.

Die Bakaath beherrschen das Feuer und sind sehr stolze Wesen. Wie Ein Phönix heilen ihre Wunden sofort und sie können wie Namekianer abgetrennte Gliedmaßen nachwachsen lassen. Sie haben eine höhere Lebenserwartung als die Dorither. Doch leben sie nicht so lang wie die Cyros.

Alles in allem leben alle 4 Rassen in Gleichberechtigung und Respekt miteinander. Mischehen sind dabei beinahe Alltag. Bis die Invasoren kamen und alles zerstörten.

Also das wäre meine Ideen zu den anderen Rassen von Farix. Natürlich kann man da etwas dran ändern, wenn ihr das wünscht. Aber die Elemente sind mir wichtig, dass die bleiben. Ob alle oder nur die männlichen Akaater Kinder zur Welt bringen können ist ebenfalls etwas was ruhig das Team bestimmen kann. Für die Akaater ist das halt wichtig, da es nur wenig von ihnen noch gibt und die Geburtenrate von allen 4 Rassen bei ihnen am niedrigsten ist. Zwar bekommen die männlichen Akaater ihre Kinder immer durch einen Kaiserschnitt dennoch haben sie die Möglichkeit ihren Nachwuchs aus zu tragen. Homosexuelle Beziehungen sind also auf Farix ebenso normal wie Mischehen. Wie gesagt es ist eine absolut gleichberechtigte Gesellschaft. Selbst zwischen den Rassen.
Falls der Oberbegriff Elementals unpassend ist könnte man auch "Farix Kinder" nehmen.

Ich hoffe ich mach nicht zu viel Mühe. Konzepte 243620068

LG
Saya
Nach oben Nach unten
Rain
Light of hope
Rain

Konzepte Iconnveqa
Gesinnung : Gut
Rasse : Mensch (Lichtgeborene)
Alter : 24 Jahre
Beruf : Floristin
Name des Users : Nikky
Andere Accounts : Shouta Wakuri, Kabin

Konzepte Empty
BeitragThema: Re: Konzepte   Konzepte EmptyFr Okt 26, 2018 9:49 am

Hiii! Freut mich, dich hier nun offiziell begrüßen zu dürfen! Konzepte 1314325683
OH und du hast Blumen mitgebracht, wie schön!
Ich werde die neue Rasse erst später aufnehmen können, aber definitiv noch heute, damit das nicht in Vergessenheit gerät. Aus deinen Informationen lässt sich herrlich was zusammenbasteln. ^^ Das du bereits soviel zu deinen Rassen geschrieben hast, nimmt mir sehr viel Arbeit ab und das ist in ratzfatz erledigt. Leider erst heute Abend, weil ich heute noch eine Städtereise zu machen habe. xD

Und du kommst solange rein, legst dein Jäckchen ab und fühle dich wie Zuhause.
Nach oben Nach unten
Elaine Maath

Elaine Maath

Konzepte Riasicon9ajgq
Gesinnung : Gut
Rasse : Akaater
Alter : 23 Jahre
Beruf : Floristin
Name des Users : Saya
Andere Accounts : Kain Seiei, Itachi Krios, Azar Xerxes

Konzepte Empty
BeitragThema: Re: Konzepte   Konzepte EmptyFr Okt 26, 2018 10:03 am

Danke für die tolle Begrüßung Konzepte 3543009825  

Mach dir keinen Stress. Es ist absolut in Ordnung, wenn die Rasse erst heute Abend aufgenommen wird. Aber es freut mich, dass meine Infos dir helfen.
Ich werde es mir gemütlich machen und mich erst einmal umsehen und mein Steckbrief muss auch noch bearbeitet werden. Nachher muss ich auch noch mal weg. Von daher ist das wirklich alles gut. Konzepte 1616002556

Viel Spaß bei deiner Städtereise. Konzepte 686223136

Edit:

Auf Grund einer Anfrage habe ich hier noch eine Ergänzung zum Thema Mischwesen.

Alle 4 Rassen von Farix (Cyros, Akaater, Bakaath und Dorith) können sich auch mit anderen Rassen wie Menschen, Dämonen, Aquas etc. fortpflanzen. Welche Fähigkeiten dann dominanter sind als andere ist denke ich mehr eine Teamentscheidung.

Allerdings gibt es auch Mischwesen unter den 4 Rassen. Genauso wie eben die Mischeehen. In diesem Fall sind Kinder in der Lage beide Elemente ihrer Eltern zu verwenden. Auch wenn das kein muss ist. So können solche Kinder auch nur eines haben oder keines. Allerdings sind ansonsten eine der Rassen dominanter. Hier eine kleine Auflistung.

Akaater & Cyros: max. 2 Elemente (Wind und Eis), Reincarnation oder "Ewige Jugend" nicht beides.
Akaater & Dorith: max. 2 Elemente (Wind und Erde), Reincarnation
Akaater & Bakaath: max. 2 Elemente (Wind und Feuer), Reincarnation oder Superheilung nicht beides

Cyros & Dorith: max. 2 Elemente (Eis und Erde), "Ewige Jugend"
Cyros & Bakaath : max 2 Elemente (Eis und Feuer), weder ewige Jugend noch Superheilung. Lediglich bessere Selbstheilung als "normal". Anmerkung! Einige Kinder haben auch gar kein Element, weil sich die beiden gegenseitig aufheben.

Bakaath & Dorith: max. 2 Elemente (Feuer und Erde), Superheilung
Nach oben Nach unten
Natsuki

Natsuki

Gesinnung : Neutral
Rasse : Gott
Alter : 10 Mio Jahre (Sie sagt 17 Jahre)
Beruf : Göttin der Hoffnung
Name des Users : Luna
Nebencharaktere : Noch keine
Andere Accounts : Yuna, ZeroTwo, Kyoko

Konzepte Empty
BeitragThema: Re: Konzepte   Konzepte EmptySa Okt 27, 2018 4:48 pm

Hey hier mal eine Unterrasse der Dämonen: Schattendämonen!

Schattendämonen sind eine Unterart der Dämonen. Sie sehen teilweise aus wie Menschen, doch haben sie im Gegensatz zu normalen Menschen mehr als nur ein Herz. Je nach Rang variieren die Herzen, wobei die aus dem höheren Stand sieben Herzen haben, wobei die im niedrigen Stand natürlich weniger Herzen haben. Je niedriger der Stand, desto unmenschlicher das Aussehen eines Schattendämon. Man muss von einem Schattendämon alle Herzen entfernen oder zerstören, damit sie vollkommen tod sind, was aber auch ziemlich schmerzhaft für den betroffenen Dämon sein muss. Einige Dämonen haben schwarze Tattoo ähnliche Symbole auf ihrem Gesicht, die von Dämon zu Dämon variieren. Wegen seiner vielen Verwendungen finden es viele Dämonen bequem, ihre in Dunkelheit gehüllten Körper oder Waffen ständig in unterschiedlichem Ausmaß zu halten. Natürlich können die Dämonen ihr Aussehen verbergen, was aber teilweise und ab und an ihre Macht schwächen kann. Schattendämonen haben meist ein dunkles Kii, was sie beherrschen und manifestieren können. Sie könnten zum Beispiel mit dem Schattenverschmelzen, wie oben erwähnt oder eben auch Schattenreisen unternehmen. Wie sie es benutzen ist meistens unterschiedlich, aber sie sind oftmals bösartige Dämonen und nur wenige Ausnahmen sind ziemlich gut, da sie eine eigene Hierarchie haben.


Wenn dieses Konzept in Ordnung ist kann das so eingetragen werden? XD Hoffe ich xD
Nach oben Nach unten
Rain
Light of hope
Rain

Konzepte Iconnveqa
Gesinnung : Gut
Rasse : Mensch (Lichtgeborene)
Alter : 24 Jahre
Beruf : Floristin
Name des Users : Nikky
Andere Accounts : Shouta Wakuri, Kabin

Konzepte Empty
BeitragThema: Re: Konzepte   Konzepte EmptySo Okt 28, 2018 7:50 am

Trage ich alles nach, sobald ich kann. Ist aber vorgemerkt. Muss erst einmal den gestrigen Tag abarbeiten. Oo
Grünes Licht für die Elementals und Schattendämonen. :)
Nach oben Nach unten
Kyoko

Kyoko

Gesinnung : Neutra - Manipulierbar
Rasse : Cryos - Elementals
Alter : 13 Jahre alt
Beruf : Schülerin / Streunerin
Name des Users : Luna
Andere Accounts : Yuna, Natsuki

Konzepte Empty
BeitragThema: Re: Konzepte   Konzepte EmptyDi Nov 27, 2018 9:38 pm

Hey :)
Da hier in der Hinsicht auch ein Konzept gepostet werden darf um Anschluss zu finden. Und zwar hatte ich einen Anroiden geplant. In erster Linie ist wie mehr Maschine als Mensch, jedoch hat sie bestimmte menschliche Körperfunktionen eingebaut bekommen. In der Hinsicht ist sie eine junge Androidin und ist erst vor kurzem wieder zum Leben erwacht worden. Sie war in einem langem Schlaf, da ihr Meister sie damals "abgeschaltet" hatte.

Sie wurde mit einem Zufall gefunden und vor kurzem wieder aktiviert. Sie hat kaum Erinnerungen von ihrem alten Leben, wo sie schon alles gelernt hat, weswegen sie alles von vorne lernen muss. Wie man fühlt, wie man liebt und wie man wie ein Mensch lebt. Sie hat es nicht einfach und versteht vieles einfach noch nicht wirklich, wobei sie genau weiß das sie eine Androidenform hat wo sie wie ein Halb-Halb aussieht, dann eine beinahe volle Androiden Form, womit sie besser kämpfen kann und eine beinahe menschliche Tarnung, dort kann sie in der Hinsicht sich als "Mensch" tarnen.

An sich würde ich mir verschiedene Einflüsse für die Androiden Dame wünschen und wiederum Jemand der sie irgendwie auf Zeit aufnimmt, da sie erst einmal auf Zeit dort ist, wo sie aktuell ist und nicht für immer wohl da bleiben kann, da diese etwas überfordert mit meiner Androidin sind und ihr ein neues zu Hause wünschen.

Hier sind mal ein paar Bilder für den Eindruck der kleinen Androiden. Hoffentlich bekommt sie Jemanden der sie irgendwie dann verstehen kann und beibringen kann wie man als Mensch lebt und fühlt.
Bilder 1
Bilder 2
Bilder 3
Bilder 5
Bilder 6
Bilder 7
Bilder 8
Nach oben Nach unten
Broly?
Gast
Anonymous


Konzepte Empty
BeitragThema: Re: Konzepte   Konzepte EmptyDi Jan 29, 2019 12:27 am

Hey Leute,
Ich bin neu und schon des Öfteren auf euer Forum gestoßen. Dank dem neuen DB Film, ist mir euer Forum direkt durch den Kopf gegangen und ich stelle euch hier mal meine Konzepte vor. Vielleicht gibt es ja Erlaubnis und Anschluss :D




Gott der Zerstörung: Broly
Spoiler:

Für Broly würde ich mir einen Zug in die dunkle Seite des Forums wünschen. Der immer wieder mit den guten Kriegern aneinander Gerät und sich selbst "neu erfindet". Vielleicht stellen sich auch die guten Götter gegen diese wütende Maschine, die nichts weiter als Zerstörung im Kopf hat.
Abschließend möchte ich jemanden im Forum finden, der Broly zähmen kann. Ob es ein weiblicher Charakter wird, das am Ende zum Pair führt. Oder ein Freund, der vielleicht seine Kraft braucht, weil er selbst zu schwach ist. Das wäre Klasse!

lg Broly
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Protector of life
Sasuke Uchiha

Konzepte ZQUgZ5S
Gesinnung : Gut
Rasse : Saiyajin/Dämon-Mischling
Alter : 22 Jahre alt
Beruf : Beschützer, Security
Name des Users : Azura
Andere Accounts : Lumière | Shinon | Asuya

Konzepte Empty
BeitragThema: Re: Konzepte   Konzepte EmptySa Feb 02, 2019 8:37 pm

Hallo Broly, freut uns, dass du hergefunden hast :)

Ich finde es sehr schön, dass du dir bereits solche Gedanken um deinen Charakter gemacht hast. Da wir das Forum gerne offen und frei gestalten lassen wollen, spricht nichts dagegen Broly als Gott der Zerstörung entstehen zu lassen. Aus diesem Grund würden wir dich natürlich herzlich willkommen heißen :)
Was den Anschluss bzw. das Zähmen deines Charakters angeht, da wird sich mit Sicherheit etwas finden :3 Wir haben einige kreative Köpfe zu bieten ;)

In dem Sinne freuen wir uns, wenn wir dich im Forum begrüßen dürfen und wünschen dir noch ein schönes Wochenende.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Konzepte Empty
BeitragThema: Re: Konzepte   Konzepte Empty

Nach oben Nach unten
 
Konzepte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z - Rise Up ::  :: Support-
Gehe zu: