Benutzername:

Passwort:

StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Schließung von Shokugeki no Soma
Gestern um 1:38 pm von Gast

» Fragen & Probleme
Mi Jan 16, 2019 4:22 pm von Gast

» Boku no Hero GenX
So Jan 13, 2019 6:13 pm von Gast

» Anfrage Naruto Atarashi Sho - Ein neuer Krieg
Sa Jan 12, 2019 5:48 pm von Gast

» Der Fall von Kirigakure
Mi Jan 09, 2019 4:31 am von Gast

» "Shining bright like a star" // Szenen
Fr Jan 04, 2019 9:58 pm von Chajos Ina'que

» Rassen & Gruppierungen
Mi Jan 02, 2019 6:14 pm von Sasuke Uchiha

» Abstimmung: Zeitsprung
Mi Jan 02, 2019 5:50 pm von Sasuke Uchiha

» Neuigkeiten
Mi Jan 02, 2019 5:40 pm von Sasuke Uchiha

» Änderung unserer Daten
Di Jan 01, 2019 11:54 pm von Gast

Dragonballs
1-Stern-Dragonball
Lyna

2-Sterne-Dragonball
Shynyit

3-Sterne-Dragonball
Evelyn

4-Sterne-Dragonball
Niemand

5-Sterne-Dragonball
Niemand

6-Sterne-Dragonball
Niemand

7-Sterne-Dragonball
Niemand

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 

Zaubererbruder, wo bist du gewesen in all diesen finsteren Jahren~?

Nach unten 
AutorNachricht
Lyna

Gesinnung : Neutral
Rasse : Fuchsdämon
Beruf : Kopfgeldjägerin
Name des Users : Traffy
Nebencharaktere : Keine
Andere Accounts : Keine

BeitragThema: Zaubererbruder, wo bist du gewesen in all diesen finsteren Jahren~?   Mo Okt 29, 2018 9:03 pm

Zaubererbruder,

Ich weiß nicht, wie lang haben wir uns

schon nicht mehr gesehen
der Suchende
Name:
Lyna
Rasse:
Fuchsdämon

Eigensinnig. Lyna ist eine stolze Dämonin, die durchaus so ihre Macken hat. Sie ist gerne mal etwas lauter und stürmisch, hat aber auch ihre Probleme beim Entscheidungen fällen. Sie hasst es, sich für irgendwas entscheiden zu müssen und hinterfragt immer wieder. Im Kampf geht sie ebenso stürmisch vor, denkt aber auch mal nach. Sie ist niemand, der mal eben mit dem Kopf durch die Wand brettert und sich dann über die Konsequenzen wundert. Die Dämonin ist ehrgeizig und gibt nicht so leicht auf. Trotz ihrer Arbeit als Kopfgeldjägerin, tötet sie nicht leichtfertig und greift auch nicht einfach an. Wer also nicht auf ihrer Liste steht, hat auch nichts zu befürchten. Außer, sie muss sich verteidigen.

der Gesuchte
Name:
Freigestellt
Rasse:
Frei, aber kein Saiyajin
Nachtragend und nicht Kompromissbereit. Du bist eine Person, die viel Wert auf die eigene Meinung legt und sich ungern überzeugen lässt. Lyna mag ein stures Wesen sein, aber in diesem Punkt übertriffst du sie um längen. Dennoch bist du ein ehrliches Wesen, dem eigentlich viel an deinen Freund liegt. Blöd ist es nur, wenn dein Sturkopf es dir verbietet, einen Streit als verloren zu betrachten und du dann lieber gehst, als weiter zu Diskutieren. Weitere Charaktereigenschaften besitzt du natürlich auch! Doch wie sich diese in den letzten Jahren entwickelt haben, kann Lyna leider nicht sagen.
Bedeutung

Gesucht wird Lynas ehemaliger Kumpel, Verbündeter. Sie haben sich durch eine Kopfgeldjagt kennengelernt und sich angefreundet. Trotz ihrer beider Sturköpfe hat die Freundschaft lange angedauert, bis schließlich ein banaler Streit für eine Auszeit sorgte. Sie trennten sich und die Welt ist leider doch recht groß. In nächster Zeit trafen sie sich nicht wieder und lebten ihr eigenes Leben weiter. Leider ist Lyna darüber sehr traurig und würde gerne ihren alten Freund wiedersehen. Es würde sie wirklich interessieren, was er in den letzten Jahren gemacht hat! Vielleicht kann man auch mal wieder zusammen Jagen?

Kurz gesagt; Für eine erste Szenenidee würde sich natürlich ein Wiedersehen anbieten.

Schlusswort

Komplett freie Entscheidung. Da will ich mich gar nicht einmischen.

Sonstiges:
Joar! Was gibt es sonst noch zu sagen? Ich freue mich natürlich, dass du, lieber Leser, mein Gesuch bis hierhin gelesen hast. Vielleicht hast du sogar Interesse entwickelt? Ich fänds super! Da sich Lyna und er lange nicht mehr gesehen haben, will ich den Charakter auch weitgehend offen lassen. Name und Rasse sind auch ganz frei zu wählen, solange es kein Saiyajin ist. Grund ist einfach, dass Lyna auf jemanden dieser Art getroffen ist und keine Ahnung hat, was ein Saiyajin ist. Da wäre es etwas komisch, wenn ihr ehemaliger Kumpel zu dieser Rasse gehört. Wenn du diesen Charakter übernehmen möchtest, wäre es auch ganz schön, wenn du entsprechende Zeit mitbringst und auch Lust am planen hast. Man kann sicher einiges mit den Beiden machen. Falls die Frage aufkam; Nein, es ist kein Pairing gesucht. Lediglich eine Freundschaft. Wenn sich da mehr entwickelt, ist es natürlich was anderes. Vorrangig ist es einfach eine Freundschaft, die wieder etwas aufgebaut werden soll. Sie sollen sich gegenseitig verzeihen und wieder Spaß zusammen haben!
Falls noch Fragen bestehen, kann man sich natürlich jederzeit hier melden.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Zaubererbruder, wo bist du gewesen in all diesen finsteren Jahren~?
Seite 1 von 1