Benutzername:

Passwort:




 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Schließung von Shokugeki no Soma
Gestern um 1:38 pm von Gast

» Fragen & Probleme
Mi Jan 16, 2019 4:22 pm von Gast

» Boku no Hero GenX
So Jan 13, 2019 6:13 pm von Gast

» Anfrage Naruto Atarashi Sho - Ein neuer Krieg
Sa Jan 12, 2019 5:48 pm von Gast

» Der Fall von Kirigakure
Mi Jan 09, 2019 4:31 am von Gast

» "Shining bright like a star" // Szenen
Fr Jan 04, 2019 9:58 pm von Chajos Ina'que

» Rassen & Gruppierungen
Mi Jan 02, 2019 6:14 pm von Sasuke Uchiha

» Abstimmung: Zeitsprung
Mi Jan 02, 2019 5:50 pm von Sasuke Uchiha

» Neuigkeiten
Mi Jan 02, 2019 5:40 pm von Sasuke Uchiha

» Änderung unserer Daten
Di Jan 01, 2019 11:54 pm von Gast

Dragonballs
1-Stern-Dragonball
Lyna

2-Sterne-Dragonball
Shynyit

3-Sterne-Dragonball
Evelyn

4-Sterne-Dragonball
Niemand

5-Sterne-Dragonball
Niemand

6-Sterne-Dragonball
Niemand

7-Sterne-Dragonball
Niemand

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Fragen & Probleme

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Shenlong
Team-Account
avatar


BeitragThema: Fragen & Probleme   Do Okt 18, 2018 9:55 am

FRAGEN & PROBLEME
INFORMATION

Wisst ihr einmal nicht weiter oder seid euch unsicher, was euren Charakter betrifft? Dann seid ihr hier genau richtig und eure Fragen bestens aufgehoben. Jemand aus dem Team wird sich so schnell wie möglich um eure Fragen kümmern und wenn wir einmal nicht können, dann tut es vielleicht einer unserer User.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dbz-rise-up.forumieren.de
Hanalein
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fr Okt 19, 2018 11:59 pm

Hallo :)
Ich habe Interesse an diesem Forum, da ich Dragonball sehr liebe, aber so mal an sich als Frage, sind OC Kinder aus der Zukunft von manchen Charaktere Erlaubt oder eher nicht :D
Ich versuche gerade ein Spektrum an Ideen aus meinem Kopf zu bekommen, weswegen ich mal in vielen Punkten abfragen wollte, wobei das Interesse an diesem Forum besteht :D
Liebe Grüße Hana :)
Nach oben Nach unten
Rain
Light of hope
avatar


Gesinnung : Gut
Rasse : Mensch (Lichtgeborene)
Alter : 24 Jahre
Beruf : Floristin
Name des Users : Nikky
Andere Accounts : Shouta Wakuri, Kabin

BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Sa Okt 20, 2018 6:07 am

Hey hey! :)
Es freut mich zu lesen, wie groß dein Interesse an unserem ist und würden uns tierisch darüber freuen, dich hier willkommen heißen zu dürfen. Generell spricht nichts dagegen, da wir Zeitreisende erlauben und es auch mehrere Zukünfte geben kann, sodass es auch OC-Kinder von Seriencharaktere gibt. Demnach hast du grünes Licht für deinen Charakter und deine Fragen. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chaya
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Sa Okt 20, 2018 9:28 am

Hey,

Sind gemischte Rassen erlaubt? Ich dachte insbesondere an Halb-Saiyajin. Und wenn erlaubt, übernimmt man dann die "Stärke" des Saiyajin-Elternteils oder sind die beiden dann separat zu sehen? (geht um Elite-, Mittel- und Unterklassen)
Nach oben Nach unten
Rain
Light of hope
avatar


Gesinnung : Gut
Rasse : Mensch (Lichtgeborene)
Alter : 24 Jahre
Beruf : Floristin
Name des Users : Nikky
Andere Accounts : Shouta Wakuri, Kabin

BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Sa Okt 20, 2018 10:24 am

Selbstverständlich sind gemischte Rassen erlaubt. Unser Sasuke hier ist sogar ein Halbsaiyajin mit Dämonenanteil. Bei den Halbsaiyajin würdem die Gruppen nicht zählen und ihre Stärke richtet sich mehr daran, was der Vater/die Mutter bei der Geburt war und ob das Kind trainiert wurde oder nur ein normales, beispielsweise menschliches, Leben geführt hat. Es gibt also viele Faktoren, die das bestimmen und von Halbsaiyajin wissen wir, dass sich die versteckten Kräfte im Verlauf zeigen. :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuna

avatar

Gesinnung : Gut
Rasse : Halb-Mensch/Halb-Saiyajin
Alter : 18 Jahre alt
Beruf : Sängerin / Zeitreisende
Name des Users : Luna
Nebencharaktere : Noch keine

BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Sa Okt 20, 2018 1:49 pm

Oh Rain :D
Vielen Danke :D
Soeben hab ich mich gleich angemeldet und ich freue mich sehr ^^
Ich bin in der Hinsicht ziemlich am Schwanken was und wen ich genau machen soll, da ich wirklich Unsicher bin, weswegen ich alle Optionen freihaben wollte :D


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Forte
Princess of Saiyan
avatar

Gesinnung : Gut
Rasse : Saiyajin
Alter : 18
Beruf : Keiner
Name des Users : Celly
Nebencharaktere : -
Andere Accounts : Videl

BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Mo Okt 22, 2018 9:21 am

Hallo^^

erstmal hübsches Forum<3

leider habe ich (aus versehen) am handy den button für Topic'it geklickt (doofes handy xD) und daher mich angemeldet ohne es zu wollen (will erstmal überlegen was genau und ob es meiner freundin auch gefällt xD). es wäre also nett diesen Acc wieder zu löschen, danke^^

nun aber noch eine Frage als Interessentin xD

Da bisher iwie nur erfundene Charaktere hier sind: Serien/Manga Charas sind aber auch erlaubt ja? aber dann halt nur aus der Zeit vor Battle of Gods?

ok...sind zwei Fragen: ist eine OC Tochter aus der richtigen Zeitlinie von Bsp. Vegeta oder Tarble erlaubt oder dann lieber aus ner anderen Zeitlinie?^^

Lg Celly


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rain
Light of hope
avatar


Gesinnung : Gut
Rasse : Mensch (Lichtgeborene)
Alter : 24 Jahre
Beruf : Floristin
Name des Users : Nikky
Andere Accounts : Shouta Wakuri, Kabin

BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Mo Okt 22, 2018 12:33 pm

Hey Celine! ^^

Gerne kann ich den Account wieder löschen, ist gar kein Problem. Allerdings erst heute Abend, da kein Admin im Hause ist. :)

Seriencharaktere sind natürlich erlaubt, wenn Interesse besteht. Da wir erfundene Charaktere und neue Rassen erlauben, scheinen die Meisten erst einmal darauf aus zu sein. xD Charaktere von Battle of Gods dürfen genommen werden, wie Whis und Beerus. Also wenn sie rein rechnerisch auch in unserer momentanen Zeit geboren wurden/existieren. Ansonsten müssen sie leider aus einer anderen Zeitlinie stammen.
Gegen Kinder spricht nichts, allerdings müssten sie auch aus anderen Zeitlinien stammen. Später enden wir mit zehn verschiedenen Kindern von Vegeta und zwanzig Sohn Goku Nachfahren, was dann auch dem User Missfallen könnte, der sie mal spielen würde. An wen genau hattest du gedacht? Kind von Tarble könnte man arrangieren, bei Vegeta eher nicht so. ^^`
Ich hoffe, dir damit ein Stückchen weitergeholfen haben zu können. :>
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Forte
Princess of Saiyan
avatar

Gesinnung : Gut
Rasse : Saiyajin
Alter : 18
Beruf : Keiner
Name des Users : Celly
Nebencharaktere : -
Andere Accounts : Videl

BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Mo Okt 22, 2018 12:59 pm

Hallo Rain^^

das mit dem löschen wäre nett^^

ah ok, dachte ich mir schon ^^ wollte nur fragen xD

ja, du hast mir sehr geholfen, vielen dank <3


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Forte
Princess of Saiyan
avatar

Gesinnung : Gut
Rasse : Saiyajin
Alter : 18
Beruf : Keiner
Name des Users : Celly
Nebencharaktere : -
Andere Accounts : Videl

BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Mo Okt 22, 2018 7:55 pm

hallo^^

ein mal zurück bitte xD

den acc nicht löschen, sondern bitte in Forte umbenennen^^

danke <3


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rain
Light of hope
avatar


Gesinnung : Gut
Rasse : Mensch (Lichtgeborene)
Alter : 24 Jahre
Beruf : Floristin
Name des Users : Nikky
Andere Accounts : Shouta Wakuri, Kabin

BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Mo Okt 22, 2018 8:12 pm

Hui, Glück gehabt. Wollte gerade nämlich... :'D
Wird erledigt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Forte
Princess of Saiyan
avatar

Gesinnung : Gut
Rasse : Saiyajin
Alter : 18
Beruf : Keiner
Name des Users : Celly
Nebencharaktere : -
Andere Accounts : Videl

BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Mo Okt 22, 2018 8:28 pm

dann hätte ich forte halt neu registriert, wäre auch net schlimm gewesen^^

danke <3


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bekki
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Do Okt 25, 2018 10:31 am

Hallo,

ich möchte bitten, dass das Set von Forte ausgetauscht wird, da es meins ist und ich es nicht will, dass es verwendet wird. Danke. Denn ich habe durch Forenhopping gestern es gesehen und ich will nicht, dass irgendwelche Sets von mir hier verwendet werden.

LG
Nach oben Nach unten
Rain
Light of hope
avatar


Gesinnung : Gut
Rasse : Mensch (Lichtgeborene)
Alter : 24 Jahre
Beruf : Floristin
Name des Users : Nikky
Andere Accounts : Shouta Wakuri, Kabin

BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fr Okt 26, 2018 12:28 am

Hey Bekki. Wie du sehen kannst, sind wir deiner Bitte nachgekommen. Ich möchte dir hiermit bestätigen, dass keines deiner Bilder hier weiter verwendet wird, auch nicht in Bereichen die du als Gast nicht einsehen kannst. :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Son Gohan

avatar


Gesinnung : Gut
Rasse : Halbsaiyajin
Alter : 17
Beruf : Student
Name des Users : Lea/Mia
Nebencharaktere : Keine

BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Sa Okt 27, 2018 10:14 pm

Ich hab ne Frage wenn ich Yugi erstellt hab und er im IP ist wäre es mir erlaubt das ich Chi Chi übernehme? Ich komme damit klar die Frage ist ob es für euch als Tesm okay ist wegen dem Verwandtschaftsgrad ^^
LG Lea/Mia
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Izaak Nowak

avatar

Gesinnung : neutral
Rasse : Mensch
Alter : 16 Jahre alt
Beruf : Graffitikünstler
Name des Users : Chukky
Nebencharaktere : Dalamadur
Andere Accounts : Aqil Rashidi

BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   So Okt 28, 2018 8:12 pm

Sorry, dass eine Antwort erst jetzt kommt. Natürlich kannst du Chichi übernehmen, wenn du möchtest. (=


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chi Chi

avatar


Gesinnung : Gut
Rasse : Mensch
Alter : 37
Beruf : Hausfrau
Name des Users : Lea/Mia
Andere Accounts : Son Gohan

BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   So Okt 28, 2018 10:51 pm

dankeschöön ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zane Nightbane

avatar


Gesinnung : Böse
Rasse : Todesdämon
Alter : Wirtskörper 24 Jahre
Beruf : Todbringer
Name des Users : dusk

BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Mo Okt 29, 2018 9:05 pm

Hallo,

welche Größe darf denn das Icon haben? Hab nichts in den Regeln gefunden ^^

lg



Verführerische Worte ,süße Zungen...
Die Worte flüstern Gift in dein Ohr
und füllen dein Herz mit Dunkelheit.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rain
Light of hope
avatar


Gesinnung : Gut
Rasse : Mensch (Lichtgeborene)
Alter : 24 Jahre
Beruf : Floristin
Name des Users : Nikky
Andere Accounts : Shouta Wakuri, Kabin

BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Mo Okt 29, 2018 9:07 pm

Danke für den Hinweis, das werde ich umgehend hinzufügen. :)

Das Icon darf maximal 200x100 Pixel groß sein. Wegen ein paar Pixeln mehr in der Höhe meckert keiner rum, aber sollte einfach nicht zuuu groß werden. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zane Nightbane

avatar


Gesinnung : Böse
Rasse : Todesdämon
Alter : Wirtskörper 24 Jahre
Beruf : Todbringer
Name des Users : dusk

BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Mo Okt 29, 2018 9:12 pm

vielen dank



Verführerische Worte ,süße Zungen...
Die Worte flüstern Gift in dein Ohr
und füllen dein Herz mit Dunkelheit.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Evelyn Aliyah Lou

avatar

https://i.servimg.com/u/f83/19/24/97/05/33320b10.jpg
Gesinnung : Neutral
Rasse : Saiyan
Alter : 20
Beruf : Studentin/ Barista
Name des Users : Anastasia
Nebencharaktere : Keine
Andere Accounts : Keine

BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Mi Nov 28, 2018 12:26 am


Um... Hallo!
Neuzugang hier. Ich würde gerne wissen wo ich einen der Dragonballs in Anspruch nehmen darf? :)


Legends never die
They are a part of you
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Homura
Das Maskottchen
avatar

Gesinnung : gut
Rasse : Homunkulus
Alter : 87
Beruf : Reisender/Jäger
Name des Users : Roxas
Nebencharaktere : /
Andere Accounts : Yuri, Lavandia

BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Mi Nov 28, 2018 12:38 am

Willkommen Evelyn. Hoffe gut hergefunden.
Einfach in Bewerbung unter Besonderheiten schreiben. Wenn Bewerbung angenommen Name in Dragonballliste eingetragen wird. Welchen du haben wollen? Zwei Stern oder Drei Stern?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Evelyn Aliyah Lou

avatar

https://i.servimg.com/u/f83/19/24/97/05/33320b10.jpg
Gesinnung : Neutral
Rasse : Saiyan
Alter : 20
Beruf : Studentin/ Barista
Name des Users : Anastasia
Nebencharaktere : Keine
Andere Accounts : Keine

BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Mi Nov 28, 2018 12:42 am

Hey!
Okay Danke, ich würde gerne den mit den 3 Sternen haben :)


Legends never die
They are a part of you
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cha
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fr Nov 30, 2018 12:00 am

Hallo,
ich und eine Freund überlegen zur Zeit, ob wir uns anmelden.

Hätten diesbezüglich auch noch ein paar Fragen bezüglich des Steckbriefs.

Einmal hätte ich eine Frage wegen des Ki und dessen Farbe. Ich bin leider nicht so bewandert zum Thema DBZ (ist leider zu lange her) und kann mit diesem Begriff demnach weniger anfangen. Könnte ich eine Erklärung dazu bekommen? Kann ich mir das z. B. wie eine Art "Aura" vorstellen?^^
Habt ihr eine Begrenzung für die Farben, sprich, ob z. B. Rot nur einmal vorhanden sein soll? Zählen die Kontraste (Schwarz und Weiß) auch darunter? Würde vielleicht sogar etwas in Art "Regenbogen" gehen? Nur aus Neugierde<3

Dann zum Nächsten! Der Beruf! Da würde ich gerne nachfragen, ob ihr bestimmte Berufsgruppen von vornherein ausschließt oder ob wirklich alles von A bis Z gehen würde?

Zum Schluss noch etwas wegen des Datenschutzes: Muss ich mein genaues Alter angeben oder würde euch auch eine Aussage wie z. B. Anfang/Mitte/Ende zwanzig ausreichen? oo

Das war es auch schon<3
Schöne winterliche Grüße,
Cha
Nach oben Nach unten
Homura
Das Maskottchen
avatar

Gesinnung : gut
Rasse : Homunkulus
Alter : 87
Beruf : Reisender/Jäger
Name des Users : Roxas
Nebencharaktere : /
Andere Accounts : Yuri, Lavandia

BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fr Nov 30, 2018 12:20 am

Schaut schaut, neue Gesichter!

Aura ähnlich zu Ki, nicht viel Unterschied. Jedes Lebewesen hat Ki, manche wissen es nicht, manche können Ki nutzen. Ki hauptsächlich innere Stärke von Charakter zur Ausführung außergewöhnlicher Aktionen. Fliegen, Energiekugeln, Teleportation, alles per Ki-Kraft.
Regenbogenfarbe? Interessanter Gedanke. Wenn wollen Ki gerne regenbogenfarben sein dürfen. Homura keine Probleme darin sehen.

Beruf frei wählbar. A bis Z. Außergewöhnlich bis gewöhnlich. Alles hier von Gärtner bis Jäger, von Reisender bis Fachangestellter. Demnach keine Scheu!

Alter so schlimm für euch? Normalerweise eigentlich Alter einfach da für FSK-Rating. Wenn aber problematisch, Homura gerne mit Admins reden, ob Anfrage in Ordnung.

Hoffentlich bald hier antreffen dürfen. Bereits neugierig gemacht mit Regenbogen-Ki!

Homura
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   

Nach oben Nach unten
 
Fragen & Probleme
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Beziehung nach Trennung, wieder gleiche Probleme?
» Schnelle Fragen
» hin & her - verstehe mein ex nicht?? was will er?
» gedanken an die ex
» LoL : EUW Server Probleme

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Dragonball Z - Rise Up ::  :: Support-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: