Benutzername:

Passwort:




 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Hogwarts - Another Story
Fragen & Probleme - Seite 2 EmptyFr Jun 12, 2020 2:52 pm von Gast

» Phalê Empire
Fragen & Probleme - Seite 2 EmptyDo Mai 14, 2020 11:04 pm von Gast

» Anfrage Silberkristall RPG Forum
Fragen & Probleme - Seite 2 EmptyFr Mai 01, 2020 7:33 pm von Gast

» Fähigkeiten des Feuerteufels
Fragen & Probleme - Seite 2 EmptyMo Apr 13, 2020 6:16 pm von Cpt. Ace Sikes

» Verzauberter Neujahrsgruß
Fragen & Probleme - Seite 2 EmptyMi Jan 01, 2020 12:34 am von Gast

» Verzauberte Weihnachtsgrüße
Fragen & Probleme - Seite 2 EmptyDi Dez 24, 2019 3:19 pm von Gast

» Weihnachtliche Grüße aus der Kuppel
Fragen & Probleme - Seite 2 EmptyDi Dez 24, 2019 12:33 am von Gast

» Fröhliche Adventszeit!
Fragen & Probleme - Seite 2 EmptySo Dez 08, 2019 10:26 am von Gast

» Inselwelten
Fragen & Probleme - Seite 2 EmptyMi Okt 30, 2019 10:02 pm von Gast

» [Gesuch Inselwelten] Alles oder Nichts
Fragen & Probleme - Seite 2 EmptySo Okt 27, 2019 11:29 am von Gast

Dragonballs
1-Stern-Dragonball
Lyna

2-Sterne-Dragonball
Shynyit

3-Sterne-Dragonball
Evelyn

4-Sterne-Dragonball
Niemand

5-Sterne-Dragonball
Niemand

6-Sterne-Dragonball
Niemand

7-Sterne-Dragonball
Niemand

Teilen
 

 Fragen & Probleme

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Shenlong
Team-Account
Shenlong


Fragen & Probleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme - Seite 2 EmptyDo Okt 18, 2018 9:55 am

das Eingangsposting lautete :

FRAGEN & PROBLEME
INFORMATION

Wisst ihr einmal nicht weiter oder seid euch unsicher, was euren Charakter betrifft? Dann seid ihr hier genau richtig und eure Fragen bestens aufgehoben. Jemand aus dem Team wird sich so schnell wie möglich um eure Fragen kümmern und wenn wir einmal nicht können, dann tut es vielleicht einer unserer User.
Nach oben Nach unten
https://dbz-rise-up.forumieren.de

AutorNachricht
Cha
Gast
Anonymous


Fragen & Probleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme - Seite 2 EmptyFr Nov 30, 2018 12:44 am

Danke für die schnelle Antwort!
Nochmals Danke für die Erklärung!^^ Damit ist mir sehr geholfen. War jetzt auch so frech und hab Regenbogen unter den Punkt eingetragen, hehe.

Wegen dem Alter: Das wäre nett, wenn sich das Team damit auseinander setzen kann/mag<3
Wir sind beide auch über 18 Jahre, mit dem Rating haben wir daher keine Probleme.

Mir fällt gerade etwas noch etwas ein >D
Wie alt können Dämonen, genauer: Majin, eigentlich werden?^^

Nach oben Nach unten
Shy
Gast
Anonymous


Fragen & Probleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme - Seite 2 EmptyFr Nov 30, 2018 1:05 am

Hello! ヽ(‘ ∇‘ )ノ
Dann meldet sich Nummer zwei mit Fragen an das Team.

Das mit den Farben des KI’s wurde schon beantwortete, daraus kann ich lesen das mehre Farben möglich sind. Das ist schön. ♥️
Wenn ich genauer drüber nachdenke, habe ich dazu dennoch eine Unklarheit. Kann das KI auch in verschiedenen Farben wirbeln/zirkulieren?

Zum anderen würde ich gerne wissen, wie alt Cyborgs werden können. So genau geht das weder aus der Serie selbst noch aus der Beschreibung raus. Zwar wird der Charakter meines Konzeptes nicht alt, dennoch mag man das Hintergrundwissen für haben. Einfach, damit ich weiß, wie viel möglich wäre.

Weiter im Text, wäre die Frage wie das mit den Dragonballs abläuft. Darf die jeder haben oder dürfen die nur bestimmte Charaktere oder ggf. User haben, die sich über längeren Zeitraum aktiv bewährt haben?

Liebe Grüße,
Das etwas aus den nicht vorhanden Flauschwolken.
Nach oben Nach unten
Homura
Das Maskottchen
Homura

Gesinnung : gut
Rasse : Homunkulus
Alter : 87
Beruf : Reisender/Jäger
Name des Users : Roxas
Nebencharaktere : /
Andere Accounts : Yuri, Lavandia

Fragen & Probleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme - Seite 2 EmptyFr Nov 30, 2018 2:01 pm

Uiui, Homura nicht auf den Ansturm vorbereitet!

- Majin alt werden können, allerdings auch jung sein können. Genaues Limit nicht wirklich gesetzt. Homura sagen dreistellige Jahreszahl möglich.

- Wegen grobe Altersangabe noch in Diskussion. Dahingehend bitte gedulden.

Bevor weitermachen auch guten Tag an Shy. Willkommen in Forum!

- Lebewesen nur eine feste Farbe normalerweise haben. Mehrere nur wirklich sinnvoll, wenn zB mehrere Charaktere an Wirt möglich. Kispektrum selbstständig änderbar nicht natürlich möglich. Allerdings Ki unterdrücken können, damit nicht sofort erkannt werden durch Ki-Spüren. Sonst Ki immer gleich.

- Cyborgs nicht wirklich altern, vielmehr zerbrechen. Wenn gut gebaut und gut restauriert Cyborg so lange leben bis komplett kaputt.

- Forum vor ein paar Monaten gestartet. Entschieden ersten drei an User zu geben, die danach fragen. Anderen vier danach in Spielwelt verteilen. Dragonball 3 bereits angefragt, demnach Dragonball 2 noch frei für einen von euch, wenn gewollt.

Hoffentlich alles verständlich. Wegen Altersangabe noch diskutieren.
Nach oben Nach unten
Shy
Gast
Anonymous


Fragen & Probleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme - Seite 2 EmptyFr Nov 30, 2018 2:25 pm

Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort & das Willkommen heißen. ●ᴥ●

Ich weiß nun nicht, ob ich mich fatal - falls das der Fall sein sollte, tut es mir leid war spät zu dem Zeitpunkt als ich es schrieb - falsch ausdrückte, oder selbst etwas falsch verstand. Werden wir zusammen herausfinden.
Ich hatte die Idee, ein Ki von den Farben oder eher Kontrasten Schwarz/Weiß/Rot/Silber als eine Art Zusammenspiel zu benutzen. Wenn das nur mit mehreren Wirten? Möglich ist, würde ich das Weglassen und den Charakter das schwarz/weiß – wenn möglich – selbst bestimmen zu lassen. Möchte hier keine Special-Snowflake haben. Alternativ bleibt es bei etwas normalen, wenn es zu Komplieziert werden sollte. (¤﹏¤)

Ah! Vielen Dank, das heißt, der Charakter könnte mit Pech nach wenigen Jahren kaputt gehen. Find ich gut und sehr realistisch. Hat wer ne Schraube? haw.

Dann würden wir den wohl gerne nehmen wollen bzw. einer von uns.
Nach oben Nach unten
Homura
Das Maskottchen
Homura

Gesinnung : gut
Rasse : Homunkulus
Alter : 87
Beruf : Reisender/Jäger
Name des Users : Roxas
Nebencharaktere : /
Andere Accounts : Yuri, Lavandia

Fragen & Probleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme - Seite 2 EmptyFr Nov 30, 2018 3:04 pm

Idee demnach wegen Regenbogenfarben, richtig? Grundregel an sich, ein Wirt, ein Ki. Wenn Ki mehrere Farbspekten miteinander haben, darin kein Problem sehen. Charakter aber nicht selektiv aussuchen können, welches Ki welche Farbe wann haben. Wenn Ki sichtbar, demnach jedes Sprektrum gleichzeitig sehen. Homura immer nachdenklicher wird, weshalb überhaupt mehr Farben in Ki haben wollen? Eine Farbe an sich ausreichen. Allerdings nicht schlechtreden, mehrfarbiges Ki machen Charakter besonders.

Einfach einer von euch in Steckbrief unter Besonderheiten schreiben, dass Zwei-Sterne-Dragonball besitzen. Bei Annahme in Liste aufgenommen wird.
Nach oben Nach unten
Homura
Das Maskottchen
Homura

Gesinnung : gut
Rasse : Homunkulus
Alter : 87
Beruf : Reisender/Jäger
Name des Users : Roxas
Nebencharaktere : /
Andere Accounts : Yuri, Lavandia

Fragen & Probleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme - Seite 2 EmptySo Dez 02, 2018 4:50 pm

Entschuldigt die Verspätung!
Hoffentlich nicht tragisch wegen Resultat, aber alle einstimmig, dass genaues Alter durchaus angegeben werden sollte. Hoffentlich dies euch nicht zu sehr abschrecken.

Homura im Namen von Team
Nach oben Nach unten
Chajos Ina'que

Chajos Ina'que

Fragen & Probleme - Seite 2 Chagif
Gesinnung : chaotisch Neutral
Rasse : Majin
Alter : 75 Jahre
Beruf : Maßschneider, Artist
Name des Users : Shiro

Fragen & Probleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme - Seite 2 EmptySo Dez 02, 2018 5:45 pm

Danke für die Antwort.
Zahlworte gehen aber, oder? :D

Welchen Nutzen zieht das Team eigentlich aus der genauen Angabe? Ich meine, das nirgendwo gelesen zu haben.

Grüße!
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/mae-ashi
Homura
Das Maskottchen
Homura

Gesinnung : gut
Rasse : Homunkulus
Alter : 87
Beruf : Reisender/Jäger
Name des Users : Roxas
Nebencharaktere : /
Andere Accounts : Yuri, Lavandia

Fragen & Probleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme - Seite 2 EmptySo Dez 02, 2018 5:56 pm

Wenn lieber Zahlenworte nehmen, dann dies gerne tun. Homura nur nicht ganz diese Übervorsichtig an diesem Thema verstehen. Und bereits geschrieben, dies hauptsächlich aus FSK-Gründen. Wenn Grund haben, weshalb so darauf bestehen, bitte nennen. Homura wirklich keinen Reim daraus machen können und verstehen wollen.
Nach oben Nach unten
Chajos Ina'que

Chajos Ina'que

Fragen & Probleme - Seite 2 Chagif
Gesinnung : chaotisch Neutral
Rasse : Majin
Alter : 75 Jahre
Beruf : Maßschneider, Artist
Name des Users : Shiro

Fragen & Probleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme - Seite 2 EmptySo Dez 02, 2018 6:16 pm

Ich stelle blöde Fragen, tut mir Leid^^'
Ich mag nach allen Seiten abgesichert sein. Habe schon Foren und Teams erlebt, die diversen Schindluder mit solch Daten betrieben haben. Deswegen wohl. =/

Bin da übervorsichtig geworden. Tut mir Leid.
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/mae-ashi
Homura
Das Maskottchen
Homura

Gesinnung : gut
Rasse : Homunkulus
Alter : 87
Beruf : Reisender/Jäger
Name des Users : Roxas
Nebencharaktere : /
Andere Accounts : Yuri, Lavandia

Fragen & Probleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme - Seite 2 EmptySo Dez 02, 2018 6:42 pm

Nicht schlimm. Blöde Fragen manchmal interessante Fragen.
Wirklich? Das sich ganz schön dreist anhören. Auch wenn nicht wirklich wissen, was alles betreiben können mit Altersangabe...
Wir euch beruhigen können, wenn sagen, dass niemand im Team irgendetwas mit Altersangabe anfangen wird außer bezüglich dem, wofür da? Sollte Person allerdings etwas bosartiges damit anfangen, sofort Bescheid geben. Das gut für euch?
Nach oben Nach unten
Chajos Ina'que

Chajos Ina'que

Fragen & Probleme - Seite 2 Chagif
Gesinnung : chaotisch Neutral
Rasse : Majin
Alter : 75 Jahre
Beruf : Maßschneider, Artist
Name des Users : Shiro

Fragen & Probleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme - Seite 2 EmptySo Dez 02, 2018 7:05 pm

Wenn Interesse besteht, kann ich dir gerne eine PN schicken mit Dingen, wozu manch Leute im Stande sein können^^' Schon mit der kleinsten persönlichen Angabe. Das so offen ausschreiben, wird zu privat, denke ich. Verfehlt den Support auch ein bisschen sehr.

Ich möchte vertrauen schenken, drum ist es wohl OK.
Aber nochmal: Wirklich sorry für all die dummen und im nachhinein selbstverständlichen Dinge XD
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/mae-ashi
Homura
Das Maskottchen
Homura

Gesinnung : gut
Rasse : Homunkulus
Alter : 87
Beruf : Reisender/Jäger
Name des Users : Roxas
Nebencharaktere : /
Andere Accounts : Yuri, Lavandia

Fragen & Probleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme - Seite 2 EmptySo Dez 02, 2018 7:12 pm

Nicht müssen. Sich aber bereits böse anhören... Ist schade, dass du/ihr sowas durchmachen musstet.

Kein Problem, dafür ist Thread da ^_^
Nach oben Nach unten
Alucard Mikaelson
Prince of Blood
Alucard Mikaelson

Fragen & Probleme - Seite 2 Giphy
Gesinnung : Neutral
Rasse : Urvampir
Alter : 607 Jahre; Äußerlich 20 Jahre
Beruf : Vampirprinz; Reisender
Name des Users : Lucifer
Andere Accounts : Sebastian Michaelis; Lucifer Morningstar

Fragen & Probleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme - Seite 2 EmptySo Jan 06, 2019 5:36 pm

Einen wunderschönen guten Abend beisammen,

nach meiner längeren Abwesenheit (Beruflich- und Privatbedingt) komme ich jetzt endlich wieder aktiv zurück. Dazu habe ich während meiner Abwesenheit auch den Vampirplot durchgeplant, wie ich es Nikky versprochen hatte. Dazu habe ich auch nochmal eine detailliertere Vampirbeschreibung verfasst und die Rasse entsprechend angepasst, solltet ihr mit einer Änderung an dieser einverstanden sein - schließlich schreibe ich derzeit noch den einzigen Vampir.

Dafür würde ich aber darum bitten, diesen Account zu den Bewerbern zu verschieben und ihn in Alucard Mikaelson umzubenennen. Die genauen Ideen für den Plot möchte ich dann nach der erneuten Annahme, des benötigten Charakters, dem Team darbieten und entsprechend weiter ausarbeiten!

Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr,
Lucifer ;)
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Protector of life
Sasuke Uchiha

Fragen & Probleme - Seite 2 ZQUgZ5S
Gesinnung : Gut
Rasse : Saiyajin/Dämon-Mischling
Alter : 22 Jahre alt
Beruf : Beschützer, Security
Name des Users : Azura
Andere Accounts : Lumière | Shinon | Asuya

Fragen & Probleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme - Seite 2 EmptySo Jan 06, 2019 6:06 pm

Hallöchen Asahi alias Alucard^^

Wie du sehen kannst wurdest du umbenannt und natürlich auch zu den Bewerbern zurück verschoben. Möchtest du deinen Steckbrief dann auch nochmal verschoben haben, oder wird dieser ganz neu geschrieben?

Was den Plot angeht müsstest du dich in nächster Zeit bitte an Roxas und mich wenden, da Nikky und Chukky leider momentan nicht da sind.

LG Sasuke
Nach oben Nach unten
Alucard Mikaelson
Prince of Blood
Alucard Mikaelson

Fragen & Probleme - Seite 2 Giphy
Gesinnung : Neutral
Rasse : Urvampir
Alter : 607 Jahre; Äußerlich 20 Jahre
Beruf : Vampirprinz; Reisender
Name des Users : Lucifer
Andere Accounts : Sebastian Michaelis; Lucifer Morningstar

Fragen & Probleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme - Seite 2 EmptySo Jan 06, 2019 6:15 pm

Ich danke dir vielmals! :)

Den werde ich vermutlich neu schreiben, weil sich einiges an dem Charakter ändert, um der Rasse und dem Plot wesentlich dienlicher zu sein. Mein Gesuch habe ich auch bereits entfernt.

Dann werde ich auch an dich die neue Beschreibung der Rasse senden und euch beide wegen dem Plot anschreiben ;)
Nach oben Nach unten
Vegeta?
Gast
Anonymous


Fragen & Probleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Interesse   Fragen & Probleme - Seite 2 EmptyMi Jan 09, 2019 2:28 pm

Hallo zusammen :)

Kaum zu glauben , aber ein DBZ Forum *_____*

Eine Freundin und ich haben Interesse an an den Rollen Vegeta und Bulma und wenn ich das richtig gesehen habe sind diese auch noch frei ^.^

Wir würden uns gerne bewerben *.*

Wo steht ihr gerade im Inplay und gibt es noch was wichtiges zu beachten?

LG:)
Nach oben Nach unten
Homura
Das Maskottchen
Homura

Gesinnung : gut
Rasse : Homunkulus
Alter : 87
Beruf : Reisender/Jäger
Name des Users : Roxas
Nebencharaktere : /
Andere Accounts : Yuri, Lavandia

Fragen & Probleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme - Seite 2 EmptyMi Jan 09, 2019 5:39 pm

Ja, frisch gewischt hier. Vorsichtig eintreten bitte!

Vegeta und Bulma gerne willkommen. Homura bereits auf neue Gäste erfreut :)

Inplay noch in Einfindung, Charaktere sich zunächst kennenlernen. Forum noch frisch. Für Vegeta zu beachten vielleicht dass Forte in Zeit zurückgereist und in Capsule Corp. wohnt. Sonst alles unberührt und bereit für Kreativität.

Hoffentlich ihr euch wohlfühlen werden!
Homura
Nach oben Nach unten
Vegeta?
Gast
Anonymous


Fragen & Probleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Yeah   Fragen & Probleme - Seite 2 EmptyMi Jan 09, 2019 6:16 pm

Juhuuuu super danke für die Rückmeldung *.*

Nach oben Nach unten
Bulma
Gast
Anonymous


Fragen & Probleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Vegeta und Bulma   Fragen & Probleme - Seite 2 EmptyMi Jan 09, 2019 6:30 pm

Ich habe den Steckbrief gefunden, wo sollen wir unseren Steckbrief ausgefüllt rein stellen?
Nach oben Nach unten
Homura
Das Maskottchen
Homura

Gesinnung : gut
Rasse : Homunkulus
Alter : 87
Beruf : Reisender/Jäger
Name des Users : Roxas
Nebencharaktere : /
Andere Accounts : Yuri, Lavandia

Fragen & Probleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme - Seite 2 EmptyMi Jan 09, 2019 7:04 pm

Noch unfertige Steckbriefe hier posten
Fertige könnt ihr hier posten. Dort dann bewertet werden.

Zudem auch willkommen an Bulma. Hoffentlich ihr euch wohl fühlen hier ^_^
Nach oben Nach unten
Zugang?
Gast
Anonymous


Fragen & Probleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme - Seite 2 EmptyMi Jan 16, 2019 4:22 pm

Hey ich wollte nur mal wissen ob bardock erlaubt und wenn ja frei ist und in wie weit die super Saga und seine beiden folgen einbezogen werden dürfen?
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Protector of life
Sasuke Uchiha

Fragen & Probleme - Seite 2 ZQUgZ5S
Gesinnung : Gut
Rasse : Saiyajin/Dämon-Mischling
Alter : 22 Jahre alt
Beruf : Beschützer, Security
Name des Users : Azura
Andere Accounts : Lumière | Shinon | Asuya

Fragen & Probleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme - Seite 2 EmptySo Jan 20, 2019 5:17 pm

Er wäre sowohl erlaubt, wie auch frei. Allerdings ist er rein Storymäßig tot, also müsstest du dir einen Plan einfallen lassen, warum er es nicht ist. Die beiden Folgen der Super Saga sind grundsätzlich nicht existent. Wir spielen momentan ganz normal in der Z Saga und das recht frei, weswegen jeder User Auswirkungen auf den Verlauf haben kann.
Nach oben Nach unten
Zane Nightbane

Zane Nightbane

Embrace the darkness
Gesinnung : Böse
Rasse : Todesdämon
Alter : Wirtskörper 24 Jahre
Beruf : Todbringer
Name des Users : dusk
Andere Accounts : Cpt. Ace Sikes, Kyo Gori

Fragen & Probleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme - Seite 2 EmptyMi Feb 27, 2019 6:57 pm

Heho,

mir ist da was aufgefallen xd

die erste wäre wegen dem nördlichen Teil der Erde, laut Beschreibung bin ich davon ausgegangen, dass dort permanent eisige Temperaturen herrschen. jetzt steht im header das es dort so langsam kühler wird.. was stimmt denn? Weil sonst muss ich meinen Kyo Post überarbeiten ^^ Fragen & Probleme - Seite 2 3109880672


zweite Sache:

Im Beschreibungstext der nördlichen Wildnis steht in etwa das selbe drin wie in der Kategorie im Osten der Erde ..ist das gewollt?

"Gleich zwei große Städte kann man hier finden, nämlich die östliche Hauptstadt und Satan City, welche nach Mr. Satans scheinbaren Sieg über Cell nach ihm benannt wurde. . Weit im Süden, nahe der Küste, haben Son Goku und seine Familie ihren Wohnsitz."


und darf ich vorschlagen, dass man einen Thread erstellt wo man beendete Szenen posten kann, die dann verschoben/geschlossen werden können ?

Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Protector of life
Sasuke Uchiha

Fragen & Probleme - Seite 2 ZQUgZ5S
Gesinnung : Gut
Rasse : Saiyajin/Dämon-Mischling
Alter : 22 Jahre alt
Beruf : Beschützer, Security
Name des Users : Azura
Andere Accounts : Lumière | Shinon | Asuya

Fragen & Probleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme - Seite 2 EmptyMi Feb 27, 2019 7:03 pm

Hallöchen^^

Also eigentlich steht da, dass es im Zentrum anfängt kühler zu werden. Im Norden ist es kalt, Minusgrade. Wir können den Satz gerne etwas anpassen, dass er besser verständlich ist.

Das mit der Beschreibung der nörlichen Wildnis war nicht so geplant und wird umgeändert :)

Den Gedanken hatte ich auch schon, habe da allerdings noch ein gedankliches Problem, wozu ich eine Lösung finden muss :)
Nach oben Nach unten
Zane Nightbane

Zane Nightbane

Embrace the darkness
Gesinnung : Böse
Rasse : Todesdämon
Alter : Wirtskörper 24 Jahre
Beruf : Todbringer
Name des Users : dusk
Andere Accounts : Cpt. Ace Sikes, Kyo Gori

Fragen & Probleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme - Seite 2 EmptyMi Feb 27, 2019 7:04 pm

Also im header steht:
Der Herbst fällt mit buntem Laub über das Land und in den nördlichen Gefilden sinken bereits die Temperaturen in die eisigen Minusgrade... << um diesen Satz gehts mir da ;)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Fragen & Probleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fragen & Probleme
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z - Rise Up ::  :: Support-
Gehe zu: