Benutzername:

Passwort:




 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Schließung von Shokugeki no Soma
Gestern um 1:38 pm von Gast

» Fragen & Probleme
Mi Jan 16, 2019 4:22 pm von Gast

» Boku no Hero GenX
So Jan 13, 2019 6:13 pm von Gast

» Anfrage Naruto Atarashi Sho - Ein neuer Krieg
Sa Jan 12, 2019 5:48 pm von Gast

» Der Fall von Kirigakure
Mi Jan 09, 2019 4:31 am von Gast

» "Shining bright like a star" // Szenen
Fr Jan 04, 2019 9:58 pm von Chajos Ina'que

» Rassen & Gruppierungen
Mi Jan 02, 2019 6:14 pm von Sasuke Uchiha

» Abstimmung: Zeitsprung
Mi Jan 02, 2019 5:50 pm von Sasuke Uchiha

» Neuigkeiten
Mi Jan 02, 2019 5:40 pm von Sasuke Uchiha

» Änderung unserer Daten
Di Jan 01, 2019 11:54 pm von Gast

Dragonballs
1-Stern-Dragonball
Lyna

2-Sterne-Dragonball
Shynyit

3-Sterne-Dragonball
Evelyn

4-Sterne-Dragonball
Niemand

5-Sterne-Dragonball
Niemand

6-Sterne-Dragonball
Niemand

7-Sterne-Dragonball
Niemand

Teilen | 
 

 Lost in the Darkness

Nach unten 
AutorNachricht
Shenlong
Team-Account
avatar


BeitragThema: Lost in the Darkness   Mo Nov 05, 2018 10:29 am


DIE  ZAUBERERWELT UND IHRE GEHEIMNISSE
Fakten, News, Tipps



WAS BISHER GESCHAH...

Die Zaubererwelt lebte eine verdammt lange Zeit im Frieden. Die Weltkriege wurden hinter sich gebracht und deren Ende gaben Hoffnung auf Frieden. Lange Zeit herrschte dieser auch und eine Menge junge Hexen und Zauberer wurden an verschiedenen Zaubererschulen der ganzen Welt ausgebildet. Doch eines Tages erhob sich ein Junge, in welchem man großes Potential erkannte. Vermutlich konnte zu dieser Zeit noch niemand ahnen, dass er einmal die ganze Zaubererwelt in Angst und Schrecken versetzen würde. Dieser unscheinbare Junge lernte schnell und verfügte über überragendes Talent und er wollte mehr. Mehr als nur die Grundkenntnisse zu lernen. Mehr als ein Leben das irgendwann endete. Er strebte nach der Unsterblichkeit. Viele Male versuchte er sich daran und scheiterte kläglich. Doch irgendwann war er so sehr von der Macht besessen, dass er nicht mehr zwischen Freund und Feind unterschied. In den letzten Jahren sammelte er seine Anhänger um sich und er schien sehr überzeugend zu sein, denn es waren nicht wenige. Als sogenannte Todesser treiben sie immer noch ihr Unwesen und verbreiten Tod und Zerstörung. Jene Anhänger dieses unscheinbaren Jungen erkennen einander durch das Mal auf ihrem Arm. Doch wer ist ihr Meister? Wer ist es der sich als dunkler Lord einen Namen macht? Wer ist es der sie ruft? Dieser kleine unscheinbare Junge mit großen Talent von damals. Ein paar Leute kennen ihn und andere können mit seinem Namen nichts anfangen. Tom Vorlost Riddle. Mittlerweile gefürchtet unter dem Namen Lord Voldemort.


...DIE AKTUELLEN EREIGNISSE


Wir schrieben das Jahr 1979. Die Schreckensherrschaft des dunklen Lords hat ihren Höhepunkt erreicht und immer wieder wird von tragischen Toden und Überfällen berichtet. Das Zeichen der Todesser am Himmel. Jeder kennt ihn unter 'Du-weißt-schon wer' oder 'Der-dessen-Name-nicht-genannt-werden-darf!' Denn jene fürchten ihn anzulocken, wenn sie seinen Namen aussprechen würden. Albus Dumbledore gründete eine Organisation die nur ein Ziel verfolgt. Den Untergang von Lord Voldemort. Dafür suchte er sich die besten und treuesten Zauberer dieser Zeit zusammen. Gemeinsam hoffen sie dem dunklen Lord Einhalt gebieten zu können. Doch unter ihnen treibt sich ein Verräter herum. Ein Spion, der Voldemort wichtige Informationen zukommen lässt. Im Orden ist bekannt dass es ihn gibt, aber niemand weiß um wen es sich handelt. Es wird nur gemunkelt und in den letzten Tagen kam es auch schon zu nächtlichen Angriffen der Todesser auf die Unterkünfte der Ordensmitglieder. Doch wenn Voldemort schon die Adressen von eben jenen besitzt. Welche Informationen hat er noch über jeden einzelnen und wo wird er noch zuschlagen? Das Ministerium schwieg Anfangs zu den ersten kleineren Ereignissen, die in Zusammenhang mit den Todessern gebracht wurden. Immer wenn die Bevölkerung Antworten verlangte, wiegelte der Zaubereiminister diese ab und meint dass man sich nicht fürchten brauche. Doch mittlerweile kann man die Bevölkerung nicht mehr täuschen und es herrscht nicht nur Gefahr für die Zaubererwelt. Auch Muggel sind schon längst nicht mehr sicher.  Wie wird das alles ausgehen und auf welcher Seite wirst du stehen? Wirst du das Vorhaben Lord Voldemorts unterstützen oder wirst du deiner guten Seite nachgeben? Die Entscheidung liegt ganz bei dir.



ECKDATEN

* L2S2V3 geratet
* Prinzip der Szenentrennung
* Wir sind ein Harry Potter RPG welches im Jahre 1979 spielt.
* Vorfahre der Buchreihe spielbar, erfundene Charakter jedoch immer gerne gesehen
* Anlehung an das Wissen von J. K. Rowling, allerdings werden wir unsere eigene Geschichte schreiben


LINKS

# Forum
# Regeln
# Support
# Gesuche
# Partnerbereich

©️️ das Team des LitD

Banner:

Code:
https://i.servimg.com/u/f21/17/59/25/52/oie_6110.png

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dbz-rise-up.forumieren.de
 
Lost in the Darkness
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Darkness (Aurorazahn), der Rasender Schatten.
» Sailor Moon ~ Dawn of Darkness
» Kamio Rubin | Lost Souls | ZA
» Darkness Cats - Die Dunkelheit holt jeden ein
» Light and Darkness|Ein WaCa RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z - Rise Up ::  :: Unsere Partner-
Gehe zu: