Benutzername:

Passwort:




 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Schließung von Shokugeki no Soma
Gestern um 1:38 pm von Gast

» Fragen & Probleme
Mi Jan 16, 2019 4:22 pm von Gast

» Boku no Hero GenX
So Jan 13, 2019 6:13 pm von Gast

» Anfrage Naruto Atarashi Sho - Ein neuer Krieg
Sa Jan 12, 2019 5:48 pm von Gast

» Der Fall von Kirigakure
Mi Jan 09, 2019 4:31 am von Gast

» "Shining bright like a star" // Szenen
Fr Jan 04, 2019 9:58 pm von Chajos Ina'que

» Rassen & Gruppierungen
Mi Jan 02, 2019 6:14 pm von Sasuke Uchiha

» Abstimmung: Zeitsprung
Mi Jan 02, 2019 5:50 pm von Sasuke Uchiha

» Neuigkeiten
Mi Jan 02, 2019 5:40 pm von Sasuke Uchiha

» Änderung unserer Daten
Di Jan 01, 2019 11:54 pm von Gast

Dragonballs
1-Stern-Dragonball
Lyna

2-Sterne-Dragonball
Shynyit

3-Sterne-Dragonball
Evelyn

4-Sterne-Dragonball
Niemand

5-Sterne-Dragonball
Niemand

6-Sterne-Dragonball
Niemand

7-Sterne-Dragonball
Niemand

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 [Konzept] It's time for our personal adventure

Nach unten 
AutorNachricht
Kabin
Funny Bunny
avatar


Gesinnung : Gut
Rasse : Gott
Alter : 7 Millionen Jahre
Beruf : Schutzgeist & Ausbilder
Name des Users : Nikky
Andere Accounts : Rain, Shouta Wakuri

BeitragThema: [Konzept] It's time for our personal adventure   Mi Nov 14, 2018 10:15 pm

It's time for our personal adventure
Warrior - Pure power and destruction
Name:
freigestellt
Alter:
16 Jahre
Geschlecht:
freigestellt
Rasse:
Tiermensch
Er ist als der klassische Schulrowdy bekannt, der gern auf Schwächere einprügelt und sie um ihr Essensgeld bringt oder die Streber dazu bringt, seine Hausaufgaben zu erledigen. Er ist aggressiv, schnell aufgebracht und weiß nie, wo seine Grenzen liegen. Klugscheißer werden gerne gemobbt und selbst den Lehrern zeigt er sich nicht sonderlich respektvoll.

Thief - Hidden attacks and quiet feet
Name:
freigestellt
Alter:
15 Jahre
Geschlecht:
freigestellt
Rasse:
Mensch
Ein geheimnisvoller Typ, der neu auf die Schule wechselt, sehr mysteriös auf seine Mitschüler wirkt und dem ein seltsames Geheimnis umgibt. Er spricht nicht viel und wenn doch, wirkt er sehr gelassen und sagt immer etwas passendes zur Situation. Er scheint sehr gut mit schweren Situationen umgehen zu können und zeigt sich sehr geschickt im finden von Lösungen.

Mage - Knoweldge and mysterious powers
Name:
freigestellt
Alter:
14 Jahre
Geschlecht:
freigestellt
Rasse:
Tiermensch
Das Küken der sich bildenden Gruppe ist ein sehr schüchternes und zurückhaltendes, aber auch sehr cleveres Kerlchen. Er besitzt gute Umgangsformen, ist als Lehrerliebling verschrien und schreibt stets die besten Noten. Bei Möglichkeit hält er sich aus Ärger raus und tut alles, um unverletzt davonkommen zu können. Aus Angst schlägt er sich stets auf die Seite des Stärkeren, um nicht als Verräter dazustehen.

Bedeutung

Die drei leben in der südlichen Hauptstadt und besuchen dieselbe Klasse. Während der Warrior die Klasse wiederholen muss, durfte der Mage damals eine Klasse überspringen, was den Altersunterschied erklären dürfte. Beide kommen nicht miteinander zurecht, schließlich sind sie wie Katz und Maus. Mage ist nicht wirklich mit Warior befreundet, hat aber genug Angst vor ihm und macht dessen Hausaufgaben und andere Schulaufgaben, dafür bleibt er verschont und wird von ihm vor anderen beschützt. Man käme nie auf die Idee, dass sie eines Tages dasselbe Schicksal erwarten würde.

Dies ändert sich, als der Thief neu auf die Schule wechselt und das Interesse der beiden weckt, wie auch das Interesse der Rest der Klasse. Erst gilt es ein Geheimnis zu lüften, doch dann ereignen sich seltsame Ereignisse in der Schule und es wird darauf hinauslaufen, dass die drei sich zusammenrotten und der Gefahr entgegenstehen müssen. Dabei zeigt sich, welche verborgenen Kräfte in ihnen ruhen und ab da dazu bestimmt wurden, auf ein großes Abenteuer zu gehen. Sie werden sich nicht auf Anhieb mögen, da alles so plötzlich kam und die drei unterschiedlicher nicht sein könnten. Im Laufe der Zeit soll ihre Freundschaft wachsen und die Bereitschaft, den jeweils anderen zu helfen, nimmt zu. Dadurch lernen sie ihre Kräfte zu kontrollieren und sie geschickt einzusetzen. Doch was erwartet sie am Ende ihrer Reise?

Die drei präsentieren die drei klassischen Klassen eines RPGs, mit ihren persönlichen Stärken und Schwächen und natürlich auch Fähigkeiten.

Warrior: Krieger - Körperliche Kraft
Thief: Dieb - Geschicklichkeit und Heimtücke
Mage: Magier - Anwendung von Magie und Zaubern

Schlusswort

Avatarperson:
Warrior [Susie aus Deltarune]
Thief [Kris aus Deltarune]
Mage [Ralsei aus Deltarune]

Sonstiges:
Kreative Köpfe aufgepasst! Ich suche zwei aktive Interessenten, die Spaß am planen finden und viel Kreativität in Sachen Geschichten ausdenken mitbringen. Vor allem der Thief spielt eine große Rolle, da sich in erster Linie alles um ihn drehen wird, bevor die anderen Teil seiner Geschichte werden und ein eigenes Schicksal erwartet.

Alles was ich mir bereits zu ihnen gedacht habe, steht in dem Gesuche und deshalb gibt es noch sehr viel Raum für eigene Ideen, um die Geschichte zu komplettieren. Was wird das Ziel ihrer Reise sein? Welches Geheimnis umgibt Thief und wieso passieren da schlimme Dinge, wo er ist? Wohin wird der Weg zu führen? Werden sie immer Freunde bleiben oder wird es unerwarteten Verrat geben? Werden Warrior und Thief ihre Differenzen beiseite legen können? Wird Mage mit der Zeit selbstbewusster und geigt Warrior gehörig die Meinung? Wird Warrior lernen, dass auch andere Gefühle haben?
Eine Szene, wie es zur Gruppenbildung kommt, hätte ich auch: Es wird einen Schulausflug geben, der mit einer Aufgabe verbunden ist und dafür werden Gruppen gebildet. Warrior holt sich Mage ins Team, da der der klügste der Klasse ist und diese nervige Aufgabe ratzfatz allein bewältigen könnte und Thief wählt er, da sie noch eine Rechnung offen haben (hat eine Schulprügelei gegen den Neuen verloren bzw. kam gegen seine Geschicklichkeit nicht an).

Ich möchte, dass die drei einfach gewöhnliche (Tier-)Menschen sind und im Verlauf ihre verborgene Kraft freisetzen. Einzig allein Thief darf etwas kampferpropter als die beiden anderen sein, da er schon was mitgemacht hatte.

Ich selbst möchte gerne Warrior spielen und tendiere bei ihm zu männlich. Wenn also Mage weiblich sein soll, wäre ich einer Kinderromanze nicht abgeneigt. :3
Bei Interesse einfach melden und bei Möglichkeit auch gerne mit eigenen Ideen (besonders bei Thief), wenn euch auf Anhieb etwas eingefallen war. Alles andere arbeiten wir dann gemeinsam weiter aus. :3

(Avatarpersonen wurden für das Gesuch bis zum 12.12.2018 reserviert)


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
[Konzept] It's time for our personal adventure
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das vom Jobcenter zur Anwendung gebrachte "Schlüssige Konzept für die Mietobergrenzen (MOG) im Wetteraukreis (Stand: 1. Januar 2014) entspricht den Vorgaben der Rechtsprechung des Bundessozialgerichts.
» Helden des Olymp - A New Adventure
» Helden des Olymp - A New Adventure
» It's WaCa Time
» Helden des Olymp - A new Adventure

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Dragonball Z - Rise Up ::  :: Gesuche & Listen :: Gesuche :: Gruppen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: