Benutzername:

Passwort:




 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Schließung von Shokugeki no Soma
Gestern um 1:38 pm von Gast

» Fragen & Probleme
Mi Jan 16, 2019 4:22 pm von Gast

» Boku no Hero GenX
So Jan 13, 2019 6:13 pm von Gast

» Anfrage Naruto Atarashi Sho - Ein neuer Krieg
Sa Jan 12, 2019 5:48 pm von Gast

» Der Fall von Kirigakure
Mi Jan 09, 2019 4:31 am von Gast

» "Shining bright like a star" // Szenen
Fr Jan 04, 2019 9:58 pm von Chajos Ina'que

» Rassen & Gruppierungen
Mi Jan 02, 2019 6:14 pm von Sasuke Uchiha

» Abstimmung: Zeitsprung
Mi Jan 02, 2019 5:50 pm von Sasuke Uchiha

» Neuigkeiten
Mi Jan 02, 2019 5:40 pm von Sasuke Uchiha

» Änderung unserer Daten
Di Jan 01, 2019 11:54 pm von Gast

Dragonballs
1-Stern-Dragonball
Lyna

2-Sterne-Dragonball
Shynyit

3-Sterne-Dragonball
Evelyn

4-Sterne-Dragonball
Niemand

5-Sterne-Dragonball
Niemand

6-Sterne-Dragonball
Niemand

7-Sterne-Dragonball
Niemand

Teilen | 
 

 Chajos - Professional Griefer

Nach unten 
AutorNachricht
Chajos Ina'que

avatar


Gesinnung : chaotisch Neutral
Rasse : Majin
Alter : 75 Jahre
Beruf : Maßschneider, Artist
Name des Users : Shiro

BeitragThema: Chajos - Professional Griefer   Mo Dez 10, 2018 8:57 pm

Professional Griefer
Name:
Chajos Ina'que

Spitzname:
Chaos, Chaj

Rasse:
Majin

Farbe des Ki:
helles Schiefer-/Stahlblau

Alter:
75 Jahre (18 Jahre äußerlich)

Geburtstag:
07. Juli

Geschlecht:
Männlich

Sexualität:
Hetero

Gesinnung:
chaotisch Neutral

Beruf:
Maßschneider, (Hobby)Akrobat
›Another world outside that's full of
all the awful things that I made‹
Aussehen
Größe: 174 cm

Gewicht: 76 kg

Haarfarbe: Weiß-grau

Augenfarbe: Eisblau mit dunkleren, teilweise violett wirkenden Pigmenten

Besonderheiten:
Zirka achtzig Prozent seines Lebens verhüllte Chajos bereits sein Gesicht mit einer goldenen und mit Edelsteinen besetzten Maske. Sie ist also zu einer Art ewiger Begleiter geworden, der Chajos stets gute Dienste lieferte. Anhand das Chajos das gute Stück nicht freiwillig - und schon gar nicht in der Öffentlichkeit, - entfernt, würde es ihn nicht verwundern, wenn das ein oder andere Gerücht aufkam. Tatsächlich möchte Chajos damit bezwecken, dass er weniger auf sein feminines Aussehen beschränkt und dafür mehr auf seine charakterliche Vielfalt geachtet wird. Eigentlich könnte sich Chajos sogar über derart Aussehen freuen. Andere Majin, denen er begegnet war, machten auf ihn eher den Eindruck eines pinken Gummiballs.
Charakter
Chajos scheint seinen Namen (abzüglich J) alle Ehre zu machen. Zumindest erstreckt sich sein Repertoire in verschiedene Richtungen, welche sich je nach Situation miteinander verbinden lassen. So ermöglicht sich Chajos, immer wieder anders, auf neue Attribute des Lebens zu reagieren. Dabei steht ein chaotischer Aspekt zumeist im Vordergrund. Insbesondere die Personen, an welchen Chajos einen interessanten Aspekt wittert, sind davon betroffen. Zeitgleich achtet der Hellhaarige darauf, sich dementsprechend zu artikulieren, viel von seinem Gegenüber zu erhaschen und im Gegenzug kaum etwas von sich preiszugeben. Läuft es einmal darauf hinaus, weiß Chajos sich passend zu verstellen und falsche Fährten zu platzieren. Selbstschutz? Im Gegenteil. Chajos liebt es, sein Gegenüber bestenfalls zu verwirren und mit eben diesem zu spielen. Es gehört zu seinen liebsten Hobbys. Wenn es sich mit seinen beruflichen Präferenzen verbinden lässt, ist es umso besser. Auch wenn der Hellhaarige es niemals offen zugeben würde: Er liebt es, im Rampenlicht zu stehen und im Ruhm zu baden. Selbst wenn er nicht genau weiß, wie er mit so viel Aufmerksamkeit umzugehen hat. Was Personen im engeren Umfeld betrifft und auch bei vielen anderen Dingen ist Chajos sehr wählerisch und lässt sich ungern auf Überraschungen ein. Insbesondere dann, wenn diese Überraschungen sich als negativ entpuppen. In derart Belangen (und in anderen), behält Chajos lieber die vollständige Kontrolle.

Was seine beruflichen Kompetenzen anbelangt, so kann sich Chajos auf ein gutes Augenmaß verlassen, was ihn nicht nur Größen ausgezeichnet abschätzen lässt, sondern auch Entfernungen. Etwas das in beiden beruflichen Richtungen von erheblicher Wichtigkeit ist. Hinzukommend seine Fingerfertigkeit, Diskretion und die Affinität zum Nähen. Auch wenn ebendies ihn oftmals langweilt. Er liebt Abwechslung und neue Herausforderungen. Außerdem hat Chajos ein Faible für abstrakte Kunst und schöne Fotos. Seine Lieblingsmotive sind neben besonderen Kleidungsstücken und der vielseitigen Natur auch leicht bekleidete Frauen - eine hat es ihm dabei ganz besonders angetan.
Einzig und alleine sein Musikgeschmack lässt etwas zu wünschen übrig. Mit diversen Schnulzen könnte man ihn jagen. Trotz das er gerne - wenn es die Situation zulässt - am Süßholz raspelt.

Was Chajos noch weniger mag als Überraschungen, ist Konkurrenz. Gegen diese geht er mit allen Mitteln vor, solange bis diese vor den Trümmern der eigenen Existenz stehen. Das Problem daran: Chajos lässt sich nichts sagen und würde sich vermutlich nicht auf einen Verbund einlassen. Auch dann nicht, wenn es diverse Vorteile mit sich bringen würde - außer er hat gute Laune, dann vielleicht. Oder das Gegenüber schafft es ihn von seinem Vorhaben abzulenken. Das wäre eine weitere Möglichkeit. Immerhin ist Chajos kein perfektes Wesen. Auch er hat Fehler und begeht diese leidenschaftlich. Außerdem vergeht ihm schnell die Lust auf etwas, das ihn furchtbar langweilt - was sich ebenfalls auf andere Personen widerspiegelt, wenn diese sich als uninteressant herausstellen. Sofern irgendetwas auch nur den Hauch von Interesse weckt, könnte es passieren, dass man ihn nur schwer wieder loswird.

Seinen Freundeskreis selektiert Chajos nach Rängen. Je höher eine Person sich innerhalb dieser Ränge befindet, desto mehr Respekt zollt er dieser. Enge Freunde behandelt der Hellhaarige oft deutlich besser als Andere. Gegenüber jenen erweist er sich halb so abweisend, besonders gastfreundlich und hilfsbereit. Aber auch Fremde können von seiner Gastfreundschaft profitieren, sofern sie passende Argumente liefern können. Chajos stößt Gesellschaft nicht ab, solange sich diese nicht in seiner Perfektion als störend erweisen oder irgendeine andere Ablenkung darstellen. Schnüffler kann der Hellhaarige, zum Beispiel, gar nicht ertragen. Insekten genauso wenig.


Vorlieben:
⋟ Vollständige Kontrolle
⋟ Death Metal
⋟ Trapez
⋟ Kornfelder
⋟ Mondaufgänge
⋟ erfundene Ziegen-Götter
⋟ Kieselsteine
⋟ Amethyst / Obsidian
⋟ Kirschblüten
⋟ Sauerkirschen
⋟ Masken
⋟ Abstrakte Kunst


Abneigungen:
⋟ negative Überraschungen
⋟ Teilen
⋟ Befehle
⋟ Konkurrenz
⋟ Widerstand
⋟ Süßkirschen
⋟ Regenwetter
⋟ Zerstörung
⋟ Motten aller Art
⋟ Kuschelrock und Liebeslieder
⋟ Sahne
⋟ Rauch/Qualm


Stärken:
⋟ Selbstwahrnehmung
⋟ Manipulationen
⋟ Diskretion
⋟ Präzision
⋟ strategisches Vorausplanen
⋟ Süßholzrasplern
⋟ geschickter Umgang mit Waffen
⋟ Geschicklichkeit
⋟ Sprungkraft
⋟ Ausdauer
⋟ Grazilität
⋟ Redegewandt
⋟ Zielstrebig
⋟ Souverän
⋟ gutes Augenmaß
⋟ Nähen
⋟ Gastfreundlich
⋟ Täuschung


Schwächen:
⋟ Unnahbar
⋟ Egozentrisch
⋟ Arrogant
⋟ Provokant
⋟ Direkt
⋟ Unbeugsam
⋟ Kapriziös
⋟ Vergesslich (manchmal ...)
⋟ Höhnisch
⋟ Perfektionistisch
⋟ Unberechenbar
⋟ Wählerisch
⋟ Frivol
⋟ etwas Narzisstisch
⋟ (manchmal) Ablenkbar
⋟ Aufdringlich
⋟ Fordernd
⋟ Hinterlistig


Wünsche & Ziele:
Um Wünsche oder Ziele im Leben zu haben, dazu fehlt es Chajos in erster Linie an Motivation. Gleichzeitig möchte er sich keinen Namen als jemand machen, der mutmaßlich, Persönlichkeiten auf der Straße anspricht, um eben diesen teure zwar maßgeschneiderte, aber eher minderwertige Waren anzubieten. Es beflügelt ihn nicht sonderlich. Auch der Gedanke an einer eigenen Familie ist für ihn eher ein abstoßendes Kriterium. Genauso wie ein friedliches Leben, das irgendwann seinen Reiz verlieren und schlichtweg langweilig werden würde.
Chajos benötigt Abwechslung und ein bisschen Anerkennung. Möglicherweise könnte ihm ein akrobatisches Leben gefallen, wo er ganz "er selbst" sein kann. Um mit einer Death Metal-Karriere durchzustarten, fehlt es ihm leider an einem passenden Aussehen und der dazugehörigen Stimme.

Besonderheiten:
Chajos seine Verhaltensmuster weisen ein großes Repertoire auf, welche von absolut harmlosen über liebevolles zu regelrecht argwöhnischen und feindlichen Verhalten führt. Er unterscheidet je nach Gegenüber, Situation und Stimmung. Droht eine Situation zu kippen, wird Chajos vermutlich dafür alles tun, diese ins vollständige Chaos zu drücken. Wenngleich ein solches Vorhaben das jeweilige Verhalten des Gegenüber nicht ausschließt.
Fähigkeiten
Agilität
Chajos' Beweglichkeit ist weniger eine Fähigkeit, sondern mehr eine körperliche Eigenschaft, die ihm zu Gute kommt. Seine Agilität und Ausdauer hilft ihm in einigen Lebenssituationen - zum Beispiel, wenn es einmal um Arbeit am Trapez, Flucht oder Konter geht. Es macht ihn flexibel und dementsprechend anpassungsfähig, sodass auch Klingen mit in eine Abfolge von Bewegungen eingebaut werden können. Was zugleich seinen Kampfstil darstellt und beschreibt.
Dank seiner Reflexe stellen auch Stürze aus größeren Höhen kein Problem mehr dar, da diese nötigenfalls auch per Luftschritt (via Fuß oder Hand) abgefangen und austariert werden können.

Luftschritte
Während einige Individuen das Fliegen als Normalität betrachten, ist es für Chajos ein Problem, sich vogelähnlich - ganz ohne Flügel - in die Luft zu schwingen. Direktes Fliegen blieb ihm demnach, auch mangels entsprechender Vorstellungskraft, verwehrt. Seine individuelle Lösung: Luftschritte! Mithilfe eines Sprunges in die Höhe, sowie einer aus Ki erschaffenen Trittfläche, - die in etwa wie mehrere akustische Wellen auf einer glatten Wasseroberfläche aussieht und schnell wieder verschwindet, - ist es ihm möglich, die Schwerkraft zu überwinden. Dieser Vorgang lässt sich ganz einfach wiederholen, ist jedoch endlich. Jede, noch so kleine, Irritation kann bereits zum Absturz führen - meistens aber durch verpasste, und/oder versetzte Trittflächen. Ein Grund mehr für Chajos, sich nicht höher als fünf Meter zu wagen. Würde er sich mehr zutrauen und Zeit, der Übung wegen, investieren, könnte er bestimmt mit den Freifliegern mithalten, nur eben auf seine ganz eigene Art und Weise.

Ki-Verstärkte Klinge
Um der mittelmäßigen Ki-Anwendung doch noch einen einigermaßen guten Nutzen abzugewinnen, benutzt Chajos dieses, um seine Klinge zu verstärken(=bruchsicher zu machen) und ihr damit einen einzigartigen Glanz zu verleihen. Die Schneide wird dabei von einer schieferblauen Energie eingehüllt, dessen Farbspektrum sich ausbreitet und in einem hellen stahlblau endet. Der schieferblaue Anteil fällt dem Betrachter jedoch nicht sofort auf, was letztlich auch dadurch erschwert wird, anhand das Chajos meistens auf einer beweglichen und vor allem schnellen Schrittabfolge aus ist.

Teleportation
Sich geschwind und ohne Umwege von A nach B zu bewegen, steht auf Chajos Liste ganz oben. Geschweige von dem Komfort, was die Möglichkeiten der Teleportation mit sich bringen würde. Nun muss er diese Begabung nur noch erfolgreich erlernen ... Was ihm alles andere als leicht fällt.
Administratives
Richtiges Alter: Mittzwanziger, fünfundzwanzig Jahre, 25 J.

Name des Users: Shiro

Avatarperson: Lanling Wang - Fate/Grand Order

Erstcharakter: Chajos Ina'que

Weitergabe: Nein. Ich wünsche keine Weitergabe von Charakter, Steckbrief oder Set.
Sollte ich das Forum verlassen oder wegen Inaktivität, aus welchem Grund auch immer, gehen müssen, wünsche ich mir außerdem eine vollständige Löschung des Steckbriefes/Accounts. Das Angebot ist zwar nett, das der Steckbrief aufbewahrt wird, aber wirklich nicht nötig! Ich speichere meine Sachen selbst mindestens zweimal ab. :3
Danke im Voraus! Bis dahin hoffe ich auf eine angenehme und spaßige Zeit miteinander. Cheers! ♥


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Chajos - Professional Griefer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z - Rise Up ::  :: Chajos Ina'que-
Gehe zu: