Benutzername:

Passwort:




 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Hogwarts - Another Story
Land der Katzen EmptyFr Jun 12, 2020 2:52 pm von Gast

» Phalê Empire
Land der Katzen EmptyDo Mai 14, 2020 11:04 pm von Gast

» Anfrage Silberkristall RPG Forum
Land der Katzen EmptyFr Mai 01, 2020 7:33 pm von Gast

» Fähigkeiten des Feuerteufels
Land der Katzen EmptyMo Apr 13, 2020 6:16 pm von Cpt. Ace Sikes

» Verzauberter Neujahrsgruß
Land der Katzen EmptyMi Jan 01, 2020 12:34 am von Gast

» Verzauberte Weihnachtsgrüße
Land der Katzen EmptyDi Dez 24, 2019 3:19 pm von Gast

» Weihnachtliche Grüße aus der Kuppel
Land der Katzen EmptyDi Dez 24, 2019 12:33 am von Gast

» Fröhliche Adventszeit!
Land der Katzen EmptySo Dez 08, 2019 10:26 am von Gast

» Inselwelten
Land der Katzen EmptyMi Okt 30, 2019 10:02 pm von Gast

» [Gesuch Inselwelten] Alles oder Nichts
Land der Katzen EmptySo Okt 27, 2019 11:29 am von Gast

Dragonballs
1-Stern-Dragonball
Lyna

2-Sterne-Dragonball
Shynyit

3-Sterne-Dragonball
Evelyn

4-Sterne-Dragonball
Niemand

5-Sterne-Dragonball
Niemand

6-Sterne-Dragonball
Niemand

7-Sterne-Dragonball
Niemand

Teilen
 

 Land der Katzen

Nach unten 
AutorNachricht
Luna
Gast
Anonymous


Land der Katzen Empty
BeitragThema: Land der Katzen   Land der Katzen EmptyFr Feb 22, 2019 2:51 pm


Land der Katzen Vorste10
Wir sind ein Rollenspiel Forum, inspiriert durch die Buchreihe WarriorCats. Jedoch ist das Einzige, was Ähnlichkeiten aufweist, die Begriffe, das Clanähnliche Leben und dass man als Katze spielt. Somit ist kein Wissen über die Buchreihe nötig, um bei unserem Rollenspiel ein zu steigen.

Aber nicht nur das Rollenspiel bieten wir an, sondern auch eine Chatbox sowie einen Bereich, wo man über alles mögliche quatschen kann an. Besuch uns doch einfach mal!
Land der Katzen

Anbruch einer neuen Ära
• FSK 12
• Ortstrennung
• Gründung: 20.02.2019
• Admin: Luna(Gründerin)

Zum Forum xx Die Regeln

Storyline
Aufgeregt lief ein kleines, weißes Fellbündel auf eine größere, weiße Kätzin zu. Der bauschige Schweif mit den cremefarbenen Streifen schlug wild in der Luft umher, als es seine kleinen Beinchen regelrecht durch die Luft wirbelten. "Mama, mama!" rief das Junge Kätzchen mit ihrer noch recht piepsigen Stimme und blieb vor seiner Mutter so abrupt stehen, dass sie nach vorne hin über kippte und unbeholfen auf ihrer kleinen, rosa Nase landete. Belustigt zuckten die Schnurrhaare der blauäugigen Mutter des Jungen und sie bewegte ihren Kopf zu dem kleinen Fellhaufen hinunter. "Ist alles okay, Luna?" Noch bevor sie diese Frage beendet hatte, schoss der Kopf des Jungen hinauf und sie blickte ihrer Mutter nun direkt ins Gesicht. "Mama! Die Anderen wollen die Geschichte über Natura hören!" Ein tiefes Schnurren kam aus der Kehle der weißen Kätzin und sie erhob sich langsam "Dann wollen wir sie nicht warten lassen, hm?" Mit diesen Worten stürmte die kleine Luna mit einem erfreutem Laut los und rannte bereits vor, hinaus aus der kleinen Höhle und auf eine kleine Lichtung, wo mehrere junge Katzen sahen und die Erwachsene erwartungsvoll anstarrten.

Als die Mutter sich vor die junge Zuhörerschaft gesetzt hatte begutachtete sie die Katzen verschiedenes Alters und Aussehens. Lächelnd fragte sie "Ihr wollt also die Geschichte Naturas hören?" Freudiges miauen gab die Zustimmung und somit nickte die Kätzin sanft und begann zu erzählen:

"Vor langer Zeit wurde dieses Land noch nicht von uns Katzen besiedelt, nein, es war unberührt und noch bevor die Zweibeiner sich hier angesiedelt hatten, waren die ersten Bewohner Naturas eine kleine Gruppe von Katzen, die hier her gereist sind. Sie waren erschöpft, von ihrer langen Reise, doch hatten sie nicht aufgegeben, aus der Hoffnung auf ein besseres Leben. Und diese Hoffnung hatte sich bezahlt gemacht, denn sie entdeckten dieses Land und es bot ihnen alles, was sie sich erhofft hatten: einen schönen Platz zu leben, massenhaft Nahrung und Frieden. Denn wovor sie flohen war der unermüdliche Kampf ums Überleben.
Die Streuner, welche hier ankamen, begannen nach kurzer Zeit jedoch sie um verschiedene Teile des Landes zu streiten, sie wollten ihren Besitz nicht teilen und wurden gierig, wodurch Kämpfe entstanden. Das alles endete jedoch, als die jüngsten Katzen da mit hinein gezogen wurden. Einer ging zu weit und brachte die Jungen der Anderen um. So schlossen sich die Streuner zusammen und verscheuchten den bösartigen Streuner und seine Anhänger aus Natura.
Ab da an schworen sie sich, nie um Nahrung oder Wasser zu streiten und sich in Not gegenseitig zu helfen. Niemand sollte einen Teil des Landes besitzen und jeder konnte überall hin. Und so zogen sie los, siedelten sich in diesem Land an und genossen das friedliche Leben, welches bis heute anhält. Auch wir halten uns an den Schwur unserer Vorfahren, selbst wenn es inzwischen Katzen gibt, die ihn vergessen haben. Doch wir dürfen ihn nicht vergessen, und müssen uns an ihn halten, denn die Geschichte könnte sich wiederholen, wenn wir ihn vergessen."


Gespannt hörten die Jungen der Kätzin zu und als diese zu ende sprach meldete sich die kleine Luna zu Wort. "Aber was ist, wenn es doch wieder passiert, obwohl wir den Schwur nicht vergessen haben?" Beruhigend schaute die Mutter das Junge und strich diesem mit ihrer Zunge liebevoll über den Kopf. "Dann tun sich die Katzen Naturas wieder zusammen und bekämpfen diese Gefahr, um den Frieden zu bewahren." Die blassblauen Augen der kleinen Kätzin begannen zu glänzen. Mit aufgeregter Stimme gab sie "Wenn ich einmal groß bin, werde ich Natura und alle hier beschützen!" bekannt. Zustimmend miauten die anderen Jungen und die Mutter der kleinen Luna schnurrte belustigt. "Das freut mich, aber hoffen wir mal, dass es nicht soweit kommen wird."

Doch wusste sie nicht, dass sich gerade eine Gruppe Katzen nach Natura begab, welche das friedliche Leben zerstören und alles in dem Land der Katzen auf den Kopf stellen wird.

Welcher Gruppe wirst du angehören?


©️️ Luna


Nach oben Nach unten
 
Land der Katzen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Katzen des vergessenen Tals

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z - Rise Up ::  :: Unsere Partner-
Gehe zu: