Benutzername:

Passwort:




 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Hogwarts - Another Story
The DarkForce-Elite EmptyFr Jun 12, 2020 2:52 pm von Gast

» Phalê Empire
The DarkForce-Elite EmptyDo Mai 14, 2020 11:04 pm von Gast

» Anfrage Silberkristall RPG Forum
The DarkForce-Elite EmptyFr Mai 01, 2020 7:33 pm von Gast

» Fähigkeiten des Feuerteufels
The DarkForce-Elite EmptyMo Apr 13, 2020 6:16 pm von Cpt. Ace Sikes

» Verzauberter Neujahrsgruß
The DarkForce-Elite EmptyMi Jan 01, 2020 12:34 am von Gast

» Verzauberte Weihnachtsgrüße
The DarkForce-Elite EmptyDi Dez 24, 2019 3:19 pm von Gast

» Weihnachtliche Grüße aus der Kuppel
The DarkForce-Elite EmptyDi Dez 24, 2019 12:33 am von Gast

» Fröhliche Adventszeit!
The DarkForce-Elite EmptySo Dez 08, 2019 10:26 am von Gast

» Inselwelten
The DarkForce-Elite EmptyMi Okt 30, 2019 10:02 pm von Gast

» [Gesuch Inselwelten] Alles oder Nichts
The DarkForce-Elite EmptySo Okt 27, 2019 11:29 am von Gast

Dragonballs
1-Stern-Dragonball
Lyna

2-Sterne-Dragonball
Shynyit

3-Sterne-Dragonball
Evelyn

4-Sterne-Dragonball
Niemand

5-Sterne-Dragonball
Niemand

6-Sterne-Dragonball
Niemand

7-Sterne-Dragonball
Niemand

Teilen
 

 The DarkForce-Elite

Nach unten 
AutorNachricht
Vega

Vega

The DarkForce-Elite VBkXuWuS
Gesinnung : BÖSE
Rasse : 1/2 SAIYAJIN & 1/2 RACHEDÄMON
Alter : UNBEKANNT
Beruf : SÖLDNER?!
Name des Users : LAW
Andere Accounts : JAKE und seine WG

The DarkForce-Elite Empty
BeitragThema: The DarkForce-Elite   The DarkForce-Elite EmptySo März 03, 2019 3:23 pm

The Dark Force-Elite

der Boss sucht seine Elite
Name:
Vega
Alter:
Unbekannt
Geschlecht:
Männlich
Rasse:
1/2 Saiyajin 1/2 Rachedämon


Vega ist skrupellos und rachsüchtig. Er wirkt ziemlich arrogant. Die meisten würden ihn sogar als gefühlskalt bezeichnen. Da er so gut wie niemals eine Regung von Gefühl zeigt. Er wirkt gleichgültig und eher desinteressiert. Seine Art und sein Auftreten sorgen dafür, dass man ihn eher meidet. Zudem ist er unheimlich nachtragend. Er kann es absolut nicht leiden wenn man sein Vertauen mit Füßen tritt und daher vertraut er eigentlich Niemandem auf der Welt. Zudem ist Zero alias Vega ein sehr stolzer junger Mann. Er besitzt jede Menge Selbstvertrauen und ist von sich sehr überzeugt. Er ist sehr egozentrisch und ein Mann der gerne andere manipuliert. Meistens gibt er sich nach außen hin sehr freundlich und zuvorkommend, ja sogar hilfsbereit. Doch ist er Stratege. Jeden seiner Schritte und Handlungen plant er genau voraus zudem ist er sehr rachsüchtig. Es fällt schwer zu glauben, dass er auch seine guten Seiten haben soll.

Doch auch eine Person wie Vega hat seine guten Seiten. So ist er alles andere als vollständig böse, ok vielleicht doch aber Vega mag zwar einen durch und durch bösen Eindruck vermitteln aber selbst er ist loyal gegenüber den Personen die ihm etwas bedeuten. Davon gibt es allerdings keinen auf dieser Welt. Vega ist sehr schnell genervt besonders dann wenn man mit ihm über Gefühle reden will. Da er sich selbst diese nicht eingestehen will. Zudem hasst er es wenn man ihn in Frage stellt oder seine Entscheidungen. Sein Ego ist geradezu auf unantastbarem Niveau und wird nur von seinem Bestreben nach Macht und Kontrolle übertroffen. Er duldet keine Fehler und würde diese auch niemals bei sich selbst eingestehen. Vega ist sehr dominant und der geborene Anführer aus dem Schatten. Er zieht im Hintergrund die Fäden...

die rechte Hand
Name:
Frei
Alter:
Frei
Geschlecht:
Männlich
Rasse:
Dämon?
Eiskalt, skrupellos und arrogant. Ja schon fast seinem Boss ein wenig ähnlich. Der Gesuchte ist Vega rechte Hand und dem schwarzen Dämon loyal. Ob er seine eigenen Ziele verfolgt bleibt dir überlassen. Er ist auf jeden Fall ein Mann der keine halben Sachen macht. Seine Gefährlichkeit kann mit der von Vega mithalten und dann ist da ja noch die Tatsache, dass er Vegas Vize ist. Nichts kann ihn aus der Ruhe bringen und er ist ein tödlicher Stratege.

Bedeutung

Als Vize hat er die Aufgabe die Befehle von Vega weiter zu geben und auch das Kommando zu übernehmen sollte Vega mal unpässlich sein. Er ist befugt die DarkForce zu kontrollieren und zu befehligen.

die Vampirin
Name:
Frei
Alter:
Frei
Geschlecht:
Weiblich
Rasse:
Vampir
Was die erfahrene Vampirlady dazu brachte der DarkForce beizutreten überlasse ich euch. Ich könnte mir gut vorstellen, dass sie Vega einfach faszinierend fand. Auf jeden Fall handelt es sich hier um eine Frau die sich durch Nettigkeit und Fürsorge auszeichnet. Eher das Gegenteil ist der Fall. Sie ist eine sehr selbstbewusste junge Frau die sich zu behaupten weiß.

Bedeutung

Eine tiefere Bedeutung misst Vega ihr nicht bei. Sie ist Mitglied seiner DarkForce Elite und somit bringt er ihr ein gewisses Vertrauen entgegen. Allerdings ist ihm klar, dass sie ihre eigenen Ziele haben könnte.


der Freak
Name:
Frei
Alter:
Frei
Geschlecht:
Männlich
Rasse:
Ghoul? Dämon?
Dieser junge Mann ist wohl ziemlich verrückt und nicht wirklich zu stoppen wenn er erstmal in Rage ist. Somit ist er für die Darkforce perfekt, zumindest sieht Vega das so. Gegenüber seinem Anführer ist der Gesuchte überraschen loyal und niemals würde er sich Vega entgegen stellen.

Bedeutung

Auch ihm bringt Vega keine besondere Bedeutung bei. Er schätzt seine Loyalität und weiß, dass der Gesuchte für seine DarkForce von größter Wichtigkeit ist.

der Dr. Frankenstein
Name:
Frei
Alter:
Frei
Geschlecht:
Männlich
Rasse:
Frei
Diesem doktor geht man vermutlich lieber aus dem Weg. Er ist in der DarkForce für die Forschung und Entwicklung zuständig und bestimmt kein netter Mediziner der anderen die Wunden pustet... Was er unter Vegas Kommando macht übrlasse ich dir.

Bedeutung

In der Tat hat die gesuchte Person eine wichtige Bedeutung für Vega. Da der Doktor für sein Vorhaben die Welt zu beherrschen mit seinem Wissen und seiner Verrücktheit unabkömmlich ist.

Schlusswort

Avatarperson:
die rechte Hand: Light Yagami aus Death Note
die Vampirin: Moka Asahina aus Rosario + Vampire
der Freak: Isaac Foster aus Angels of Death
der Dr. Frankenstein: Franken Stein aus Soul Eater

Die Avapersonen sind Vorschläge bis auf den Vize welchen ich gerne wirklich als Light Yagami hätte. Wenn jemand mit einem der Avapersonen nicht klar kommt so lasse ich mit mir reden und behalte mir lediglich ein Vetorecht vor.

Sonstiges:
Ich bin im Schichtsystem tätig und nicht unbedingt der schnellste Poster aber ich werde mich bemühen zweimal die Woche zu posten.

Von dir behalte ich mir vor eine kleine Schreibprobe zu wünschen um einfach zu sehen ob dir zu deinem gewünschten Charakter auch Gedanken gemacht hast. Ansonsten will ich dir nicht zuviel vorschreiben da du dich mit dem Charakter wohlfühlen sollst
Nach oben Nach unten
 
The DarkForce-Elite
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Darkforce

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z - Rise Up ::  :: Gesuche & Listen :: Gesuche :: Gruppen-
Gehe zu: