| Reservierungen | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Shenlong Team-Account
| Thema: Reservierungen Do Okt 18, 2018 9:56 am | |
| RESERVIERUNGEN INFORMATION Hier können Spieler wie auch Gäste Avatare reservieren lassen. Die Reservierung für einen angemeldeten User beträgt vier Wochen; die für einen Gast zwei Wochen. Auch Avatare für Gesuche können hier für vier Wochen reserviert werden, wenn ihr nicht wollte das jemand anderes ihn vorzeitig besetzt. FÜR SPIELER & BEWERBER Toshiro Hitsugaya [Bleach] - Captain Ace Sikes (03.03.19) Kirito [Sword Art Online] - Broly (12.03.19) Imhotep [Im - Great Priest Imhotep] - Sulevi (12.03.19) Dabi [My Hero Academia] - Kain Seiei (21.03.19) FÜR GESUCHE Shoto Todoroki [My Hero Academia] - Azar Xerxes (26.03.19) FÜR GÄSTE |
|
| |
Sulevi Under Grey Skies
Gesinnung : Gut Rasse : Nebelaves Alter : 62 Jahre Beruf : Schatzjäger & Ruinenforscher Name des Users : Skye Andere Accounts : Malik
| Thema: Re: Reservierungen Sa Okt 20, 2018 1:04 pm | |
| Hallöchen,
bevor es eine böse Überraschung gibt und da ich doch häufig etwas langsamer bin beim Steckbriefschreiben, würde ich mir für diesen Charakter gerne folgende Avatare reservieren:
High Elf Archer aus Goblin Slayer und Anivia aus League of Legends
Herzlichen Dank! |
|
| |
Jake T. Law Surgeon of Death
Rasse : AQUA Alter : 23 JAHRE Beruf : SEEFAHRER/ARZT Name des Users : Law
| Thema: Re: Reservierungen So Okt 21, 2018 9:27 pm | |
| wäre es möglich mir Piccolo vor zu reservieren? Den Nameki hatte ich ja damals auch im Rise ^^ |
|
| |
Rain Light of hope
Gesinnung : Gut Rasse : Mensch (Lichtgeborene) Alter : 24 Jahre Beruf : Floristin Name des Users : Nikky Andere Accounts : Shouta Wakuri, Kabin
| Thema: Re: Reservierungen So Okt 21, 2018 9:46 pm | |
| Er gehört voll und ganz dir. ^^ |
|
| |
Lyna
Gesinnung : Neutral Rasse : Fuchsdämon Alter : 213 Jahre Beruf : Kopfgeldjägerin Name des Users : Traffy Nebencharaktere : Keine Andere Accounts : Keine
| Thema: Re: Reservierungen Mo Okt 22, 2018 7:02 am | |
| Ich würde mir für meinen Zweitcharakter bitte Rex Raptor aus Yugioh reservieren. Danke! c: |
|
| |
Rain Light of hope
Gesinnung : Gut Rasse : Mensch (Lichtgeborene) Alter : 24 Jahre Beruf : Floristin Name des Users : Nikky Andere Accounts : Shouta Wakuri, Kabin
| Thema: Re: Reservierungen Mo Okt 22, 2018 7:09 am | |
| |
|
| |
Sulevi Under Grey Skies
Gesinnung : Gut Rasse : Nebelaves Alter : 62 Jahre Beruf : Schatzjäger & Ruinenforscher Name des Users : Skye Andere Accounts : Malik
| Thema: Re: Reservierungen Mo Okt 22, 2018 5:54 pm | |
| Guten Abend,
könnte man meine Reservierung von High Elf Archer bitte mit Sorey aus Tales of Zestiria austauschen? Ich habe mich doch nochmal umentschieden. Entschuldigt bitte die Umstände :'D |
|
| |
Yuna
Gesinnung : Gut Rasse : Halb-Mensch/Halb-Saiyajin Alter : 18 Jahre alt Beruf : Sängerin / Zeitreisende Name des Users : Luna Nebencharaktere : Noch keine
| Thema: Re: Reservierungen Mo Okt 22, 2018 6:37 pm | |
| Ich würde gerne für ein Gesucht Fushimi Sauhiko aus K Project für ein Gesucht reservieren lassen :) |
|
| |
Rain Light of hope
| Thema: Re: Reservierungen Mo Okt 22, 2018 8:31 pm | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Reservierungen Mo Okt 22, 2018 10:08 pm | |
| hallo^^
ich würde mir gern Videl als zweitchar reservieren, natürlich mit ihr als ava xD |
|
| |
Rain Light of hope
| Thema: Re: Reservierungen Mo Okt 22, 2018 10:12 pm | |
| Sie gehört dir, viel Spaß. ^^ |
|
| |
Saya Gast
| Thema: Re: Reservierungen Di Okt 23, 2018 9:23 am | |
| Hi, Ich würde mich gerne anmelden und mir vor ab Rias Gremory aus Highschool DxD reservieren. Anmelden werde ich mich wahrscheinlich im laufe der Woche wenn das okay ist? |
|
| |
Homura Das Maskottchen
Gesinnung : gut Rasse : Homunkulus Alter : 87 Beruf : Reisender/Jäger Name des Users : Roxas Nebencharaktere : / Andere Accounts : Yuri, Lavandia
| Thema: Re: Reservierungen Di Okt 23, 2018 5:13 pm | |
| Homura Charakter gegoogelt. Meiste Bilder unanständig. Böses Google. In Liste. Zeit bis 6. November. Homura ok damit. Bis hoffentlich bald! |
|
| |
Rain Light of hope
| Thema: Re: Reservierungen Fr Okt 26, 2018 12:30 am | |
| Ganz gesittet, lustig und spontan, habe ich Izaya Orihara aus Durarara!! für mich reserviert. :) |
|
| |
Son Gohan
Gesinnung : Gut Rasse : Halbsaiyajin Alter : 17 Beruf : Student Name des Users : Lea/Mia Nebencharaktere : Keine
| Thema: Re: Reservierungen Fr Okt 26, 2018 8:58 pm | |
| Bitte für mich Yami Yugi aus Yugioh ^^ Dankeschön im Voraus ;) |
|
| |
Homura Das Maskottchen
Gesinnung : gut Rasse : Homunkulus Alter : 87 Beruf : Reisender/Jäger Name des Users : Roxas Nebencharaktere : / Andere Accounts : Yuri, Lavandia
| Thema: Re: Reservierungen Fr Okt 26, 2018 9:20 pm | |
| Viele Yu-Gi-Oh!-Charaktere für DBZ. Homura überrascht. Dennoch erfreut. Reservierung eingetragen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Reservierungen Fr Okt 26, 2018 9:20 pm | |
| Auf Anraten vieler Leute hier, habe ich mich dazu entschlossen, wirklich Son Goku zu spielen und möchte ihn daher bitte gerne für die volle Zeit (Sicherheitshalber) von 4 Wochen reservieren, ich werde ihn vermutlich ab dem 5.11. anmelden, da ich da Urlaub habe für 2 Wochen :) |
|
| |
Sasuke Uchiha Protector of life
Gesinnung : Gut Rasse : Saiyajin/Dämon-Mischling Alter : 22 Jahre alt Beruf : Beschützer, Security Name des Users : Azura Andere Accounts : Lumière | Shinon | Asuya
| Thema: Re: Reservierungen Fr Okt 26, 2018 9:22 pm | |
| Ich reservier mir frecher Weise mal meine Shinon :3 Ihr Avatar ist Sinon aus Sword Art Online :3 |
|
| |
Sulevi Under Grey Skies
| Thema: Re: Reservierungen Fr Okt 26, 2018 9:23 pm | |
| Auch, wenn Sulevi noch nicht fertig ist, würde ich mir für einen möglichen Zweitcharakter sicherheitshalber noch Bondrewd aus Made in Abyss reservieren wollen. Danke :3 |
|
| |
Elaine Maath
Gesinnung : Gut Rasse : Akaater Alter : 23 Jahre Beruf : Floristin Name des Users : Saya Andere Accounts : Kain Seiei, Itachi Krios, Azar Xerxes
| Thema: Re: Reservierungen Fr Okt 26, 2018 9:26 pm | |
| Ich schließe mich Sulevi an und würde gerne 2 Chars reservieren. Einmal für Yunas Gesuch A Friendship beyond time würde ich gerne Meliodas aus Nanatsu no Taizai reservieren. Zudem wünsche ich mir eine Reservierung für Itachi Uchiha aus Naruto für mich. Vielen Dank. |
|
| |
Natsuki
Gesinnung : Neutral Rasse : Gott Alter : 10 Mio Jahre (Sie sagt 17 Jahre) Beruf : Göttin der Hoffnung Name des Users : Luna Nebencharaktere : Noch keine Andere Accounts : Yuna, ZeroTwo, Kyoko
| Thema: Re: Reservierungen Fr Okt 26, 2018 9:29 pm | |
| Das heißt meine alte Reservierung kann weg für mein Gesuch xD |
|
| |
Homura Das Maskottchen
| Thema: Re: Reservierungen Fr Okt 26, 2018 9:32 pm | |
| Ansturm überwältigt. Homura brauchen Pause... Alle eingetragen, Yuna ausgetragen. |
|
| |
Natsuki
Gesinnung : Neutral Rasse : Gott Alter : 10 Mio Jahre (Sie sagt 17 Jahre) Beruf : Göttin der Hoffnung Name des Users : Luna Nebencharaktere : Noch keine Andere Accounts : Yuna, ZeroTwo, Kyoko
| Thema: Re: Reservierungen Fr Okt 26, 2018 9:34 pm | |
| *hust* Du hast Meliodas vergessen xD von elaine xD |
|
| |
Homura Das Maskottchen
| Thema: Re: Reservierungen Fr Okt 26, 2018 9:37 pm | |
| Danke für Bemerkung. Gefixt. Harte Arbeit... |
|
| |
Jake T. Law Surgeon of Death
Rasse : AQUA Alter : 23 JAHRE Beruf : SEEFAHRER/ARZT Name des Users : Law
| Thema: Re: Reservierungen Sa Okt 27, 2018 3:41 am | |
| Für mich dann auch noch Crow Hogan aus Yu-Gi-Oh 5D*s reservieren biiiteee ^^ |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Reservierungen | |
| |
|
| |
| Reservierungen | |
|