Benutzername:

Passwort:




 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Hogwarts - Another Story
Friends forever and one Day EmptyFr Jun 12, 2020 2:52 pm von Gast

» Phalê Empire
Friends forever and one Day EmptyDo Mai 14, 2020 11:04 pm von Gast

» Anfrage Silberkristall RPG Forum
Friends forever and one Day EmptyFr Mai 01, 2020 7:33 pm von Gast

» Fähigkeiten des Feuerteufels
Friends forever and one Day EmptyMo Apr 13, 2020 6:16 pm von Cpt. Ace Sikes

» Verzauberter Neujahrsgruß
Friends forever and one Day EmptyMi Jan 01, 2020 12:34 am von Gast

» Verzauberte Weihnachtsgrüße
Friends forever and one Day EmptyDi Dez 24, 2019 3:19 pm von Gast

» Weihnachtliche Grüße aus der Kuppel
Friends forever and one Day EmptyDi Dez 24, 2019 12:33 am von Gast

» Fröhliche Adventszeit!
Friends forever and one Day EmptySo Dez 08, 2019 10:26 am von Gast

» Inselwelten
Friends forever and one Day EmptyMi Okt 30, 2019 10:02 pm von Gast

» [Gesuch Inselwelten] Alles oder Nichts
Friends forever and one Day EmptySo Okt 27, 2019 11:29 am von Gast

Dragonballs
1-Stern-Dragonball
Lyna

2-Sterne-Dragonball
Shynyit

3-Sterne-Dragonball
Evelyn

4-Sterne-Dragonball
Niemand

5-Sterne-Dragonball
Niemand

6-Sterne-Dragonball
Niemand

7-Sterne-Dragonball
Niemand

Teilen
 

 Friends forever and one Day

Nach unten 
AutorNachricht
Van

Van

Friends forever and one Day K4XZwxmb
Gesinnung : NEUTRAL
Rasse : VIERTELSAIYAJIN
Alter : 15 JAHRE
Beruf : SCHÜLER/KEINER
Name des Users : Law
Andere Accounts : Jake, Piccolo

Friends forever and one Day Empty
BeitragThema: Friends forever and one Day   Friends forever and one Day EmptySo Feb 03, 2019 10:30 pm



Friends 4 Ever and One Day

der Suchende
Name:
Van
Alter:
15 Jahre
Geschlecht:
Männlich
Rasse:
Viertelsaiyajin
Van ist ein sehr stolzer Junge. Er war schon als kleines Kind sehr ehrgeizig und wollte stets seinem Vater nacheifern. Er ist manchmal ein wenig vorlaut, was er wohl etwas von seiner Mutter hat. Zudem kann er ziemlich frech werden und sagt auch offen seine Meinung. Er ist stur und nur schwer von einer Idee abzubringen. Immer geht er seinen Weg und setzt sich stets durch. Allerdings neigt er dazu sich zu überschätzen, er steigert sich gerne mal in Dinge rein und es fällt ihm dann schwer aufzuhören. Auf der anderen Seite ist er in vielerlei Hinsicht noch ein Teenager. Er hat hin und wieder die typischen Stimmungsschwankungen eines sich in der Pubertät befindenden Teenagers. Auch probiert er sich gerne aus und testet seine Grenzen neu. Dank seines Trainings in seiner Zeit, bevor er in diese Zeit kam, ist er zudem ein sehr guter Kämpfer und meisterte sogar den Schwertkampf. Ihm ist seine Familie unheimlich wichtig und da in seiner Zeitschiene sein Vater, Son Gohan, getötet wurde und seine Mutter als er 6 Jahre alt war einer schlimmen Krankheit erlegen war, ist er umso versessener darauf hier seinen Vater zu finden. Der junge Teenager ist zudem sehr wissbegierig und lernt sehr schnell.

Er weiß genau was er erreichen will und auch wie er seine Ziele durchsetzen kann. Manchmal ist er ein wenig arrogant und eingebildet. Doch im Grunde ist er ein liebenswert Junge. Etwas was er auch sehr stark vertritt ist Gerechtigkeit, nichts gibt es für ihn Schlimmeres als wenn Schwächere angegriffen werden. Er würde sich immer für diese einsetzen. Und dann sollte man vielleicht auch noch erwähnen, dass er niemals aufgibt, selbst wenn er noch so unterlegen ist.

der Gesuchte
Name:
FREI
Alter:
14-15 Jahre
Geschlecht:
Männlich
Rasse:
FREI

Der Gesuchte ist Van sehr ähnlich. Die beiden haben sich am Anfang auch mehr als Rivalen gesehen bis sie Freunde wurden. Jetzt sind sie unzertrennlich. Wie genau du seinen Charakter gestalten willst überlasse ich allerdings dir ^^

Bedeutung

Die beiden sind Kumpels und Kampfgefährten. Lange ist Van noch nicht auf der Erde gerade mal einige Monate. Die ersten Monate konnten sie sich nicht leiden seit ein paar Wochen jedoch sind sie Freunde geworden. Wie das zustande kam kann gerne ausgespielt werden.

Schlusswort

Avatarperson:
Killua aus HunterxHunter wäre mir ganz lieb.

Sonstiges:
Ich bin im Schichtsystem tätig und nicht unbedingt der schnellste Poster aber ich werde mich bemühen zweimal die Woche zu posten.

Von dir behalte ich mir vor eine kleine Schreibprobe zu wünschen um einfach zu sehen ob dir zu ihm auch Gedanken gemacht hast. Ansonsten will ich dir nicht zuviel vorschreiben da du dich mit dem Charakter wohlfühlen sollst.
Nach oben Nach unten
 
Friends forever and one Day
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Friends and foes

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z - Rise Up ::  :: Gesuche & Listen :: Gesuche :: Männlich-
Gehe zu: