Benutzername:

Passwort:




 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Hogwarts - Another Story
Brother, we will survive EmptyFr Jun 12, 2020 2:52 pm von Gast

» Phalê Empire
Brother, we will survive EmptyDo Mai 14, 2020 11:04 pm von Gast

» Anfrage Silberkristall RPG Forum
Brother, we will survive EmptyFr Mai 01, 2020 7:33 pm von Gast

» Fähigkeiten des Feuerteufels
Brother, we will survive EmptyMo Apr 13, 2020 6:16 pm von Cpt. Ace Sikes

» Verzauberter Neujahrsgruß
Brother, we will survive EmptyMi Jan 01, 2020 12:34 am von Gast

» Verzauberte Weihnachtsgrüße
Brother, we will survive EmptyDi Dez 24, 2019 3:19 pm von Gast

» Weihnachtliche Grüße aus der Kuppel
Brother, we will survive EmptyDi Dez 24, 2019 12:33 am von Gast

» Fröhliche Adventszeit!
Brother, we will survive EmptySo Dez 08, 2019 10:26 am von Gast

» Inselwelten
Brother, we will survive EmptyMi Okt 30, 2019 10:02 pm von Gast

» [Gesuch Inselwelten] Alles oder Nichts
Brother, we will survive EmptySo Okt 27, 2019 11:29 am von Gast

Dragonballs
1-Stern-Dragonball
Lyna

2-Sterne-Dragonball
Shynyit

3-Sterne-Dragonball
Evelyn

4-Sterne-Dragonball
Niemand

5-Sterne-Dragonball
Niemand

6-Sterne-Dragonball
Niemand

7-Sterne-Dragonball
Niemand

Teilen
 

 Brother, we will survive

Nach unten 
AutorNachricht
Azar Xerxes

Azar Xerxes

Brother, we will survive Azaricon26jpt
Gesinnung : Neutral
Rasse : 1/2 Cyros, 1/2 Bakaath
Alter : 26 Jahre
Beruf : Kopfgeldjäger
Name des Users : Saya
Andere Accounts : Elaine Maath, Kain Seiei, Itachi Krios

Brother, we will survive Empty
BeitragThema: Brother, we will survive   Brother, we will survive EmptyMo Feb 25, 2019 10:18 pm

Brother, we will survive
der Suchende
Name:
Azar Xerxes
Alter:
26 Jahre
Geschlecht:
männlich
Rasse:
1/2 Cyros, 1/2 Bakaath

Um Azars Charakter zu beschreiben muss man ihn von zwei Perspektiven betrachten. Zum einen seine professionelle Seite. Als Kopfgeldjäger wird er Pyro genannt. Da er doch meist erst angreift und dann fragen stellt. Was zu Waldbränden und Hausbränden führen kann. Da er ein Hitzkopf ist geschieht dies sogar ziemlich häufig. Was nicht heißt, dass er nie über das nachdenkt was er tut. Im Grunde kalkuliert er die ganze Zeit während eines Einsatzes ob die Prämie sich gegenüber den Spesen und Kosten überhaupt rechnet. Schließlich arbeitet er nicht aus gutem Willen heraus. Sondern um zu überleben. Weswegen er eher ruhig und analytisch an seine Aufträge heran geht. Dabei ist er rücksichtslos und skrupellos. Eine Tatsache die ihn des öfteren auch schäbige Jobs einbringt. Zwar ist er eher ein selbstbewusster Einzelgänger, da er eigentlich niemanden wirklich vertraut, doch akzeptiert er Teamarbeit wenn diese notwendig ist. Zudem respektiert er die Grenzen anderer Teammitglieder. Sollten die sich seinen Respekt und sein vertrauen erarbeitet haben ist er sogar ein sehr zuverlässiger und loyaler Freund. Wie gesagt muss man sich dieses Privileg allerdings erst verdienen. Neben seiner professionellen Persona gibt es dann noch sein privates ich. Um diejenigen die ihm am Herzen liegen zu schützen redet er wenig über sich selbst bis er jemanden tatsächlich vertraut.
Doch wer es schafft ihn privat kennen zu lernen merkt bald das er zwar stur, reizbar, diszipliniert und ehrgeizig ist aber auch eine verwundbare Seite hat. Da er seinem kleinen Bruder zum Beispiel nicht abschlagen kann. Auch anderen Kindern gegenüber ist er warmherzig und freundlich. Wesentlich liebevoller als man es ihm zu trauen würde. Vor allem wenn man seine rücksichtslose Art zu kämpfen bedenkt. Er hat einen starken Beschützerinstinkt und sieht sich in der Verantwortung für seinen kleinen Bruder. Wodurch er sich oft sorgen um den Jüngeren macht und potentielle Liebschaften vergrault. In seinen Augen ist jemand, der sich so leicht vertreiben lässt, nicht gut genug für seinen Snowflake wie er seinen Bruder gerne nennt. So fürsorglich wie er ihm gegenüber sein kann. So sehr mag er es auch den Jüngeren zu necken. Manchmal wirken sie so wie Hund und Katz. Trotz allem würde Azar immer alles stehen und liegen lassen sollte Cáel Hilfe benötigen.
Eines sollte noch erwähnt werden. Azar hasst gewalttätige Elternteile. Sobald er so etwas sieht explodiert er wie ein Vulkan. Im wahrsten Sinne des Wortes. Sein Verstand schaltet sich dann im Grunde aus und er hört nur auf sein Herz. Das liegt einfach an seinem eigenen Vater. Dem hat er bis heute nicht verziehen und wird es auch nie.

der Gesuchte
Name:
Cáel Xerxes
Alter:
16 Jahre
Geschlecht:
männlich
Rasse:
1/2 Cyros, 1/2 Bakaath

Er ist ein selbstbewusster Teenager, der seinem großen Bruder nützlich sein will. Cáel will beweisen, das er kein kleines Kind mehr ist das man beschützen muss. Vor allem will er seinem Bruder keine Last mehr sein. So sehr wie er seinen Bruder auch respektiert und lieb hat. Genauso sind sie noch immer Brüder. Sich gegenseitig zu necken ist dabei ein muss. Es freut ihn wenn er seinen Bruder zum Lachen bringen kann. Sogar wenn es auf seine eigenen Kosten ist. Gleichzeitig mag er es aber auch seinem Bruder mal zu übertrumpfen. Cáel ist abenteuerlustig, wissbegierig aber auch sehr analytisch und ruhig. Er handelt nie vorschnell und wägt den Nutzen und die Konsequenzen immer vorher ab. Teilweise kann er sehr stur und streitlustig sein. Doch verabscheut er es sich mit Azar zu streiten. In so einem Fall bekommt er schnell ein schlechtes Gewissen. Cáel ist auch sehr gerissen. Denn er weiß seine Vorteile für sich zu nutzen.

Bedeutung

Es handelt sich hierbei um Azars kleinen Bruder. Die ihm wichtigste Person auf der Welt. Seit 10 Jahren versorgt Azar den jüngeren schon. Somit war Cáel 6 als Azar und er vor ihrem gewalttätigen Vater flohen. Für ihn war sein großer Bruder zusammen mit ihren Onkel, der ihnen eine sichere Bleibe besorgt hatte, die einzige wirkliche Bezugsperson. Ihm war bewusst, dass Azar lebensgefährliche Jobs annahm. Unter anderem den eines Kopfgeldjägers. Nur um sie beide durch zu bringen. Weit ab von der Heimat lebten sie und waren die einzige Familie für einander. Noch heute änderte sich dies nicht. Azar hält Cáel vor seinen Auftraggebern und Kollegen geheim. Aus Sorge das sein Bruder zur Zielscheibe werden könnte oder ihr Vater den Jüngeren finden könnte. Somit verbindet die zwei vieles. Vor allem ein enges Band als Brüder.

Schlusswort

Avatarperson:
Als Avatar wünsche ich mir Shoto Todoroki aus My Hero Academia. Es ist nicht zwingend notwendig. Doch würde ich ihn bevorzugen. Falls ihr Vorschläge habt kann man definitiv nach Alternativen schauen. Wichtig ist nur das der natürliche rote Haare hat. Wobei gefärbte Haare ebenfalls möglich sind, da Azar dies auch tut.
Ein Veto-Recht behalte ich mir vor.

Sonstiges:
Wenn jemand Interesse an dem Charakter hat würde ich mir schon ein Post pro Woche wünschen. Aber ich bin da auch nicht so streng. Immerhin arbeite ich auch im Schichtdienst und weiß daher, dass es manchmal zeitlich nicht passt oder man einfach zu KO ist. Ich selbst versuche auch so oft es geht in der Woche zu posten.

Bei Interesse einfach hier antworten oder mir eine PN senden.^^
Nach oben Nach unten
 
Brother, we will survive
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» How could you survive?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z - Rise Up ::  :: Gesuche & Listen :: Gesuche :: Männlich-
Gehe zu: