Benutzername:

Passwort:




 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Hogwarts - Another Story
The Darkforce EmptyFr Jun 12, 2020 2:52 pm von Gast

» Phalê Empire
The Darkforce EmptyDo Mai 14, 2020 11:04 pm von Gast

» Anfrage Silberkristall RPG Forum
The Darkforce EmptyFr Mai 01, 2020 7:33 pm von Gast

» Fähigkeiten des Feuerteufels
The Darkforce EmptyMo Apr 13, 2020 6:16 pm von Cpt. Ace Sikes

» Verzauberter Neujahrsgruß
The Darkforce EmptyMi Jan 01, 2020 12:34 am von Gast

» Verzauberte Weihnachtsgrüße
The Darkforce EmptyDi Dez 24, 2019 3:19 pm von Gast

» Weihnachtliche Grüße aus der Kuppel
The Darkforce EmptyDi Dez 24, 2019 12:33 am von Gast

» Fröhliche Adventszeit!
The Darkforce EmptySo Dez 08, 2019 10:26 am von Gast

» Inselwelten
The Darkforce EmptyMi Okt 30, 2019 10:02 pm von Gast

» [Gesuch Inselwelten] Alles oder Nichts
The Darkforce EmptySo Okt 27, 2019 11:29 am von Gast

Dragonballs
1-Stern-Dragonball
Lyna

2-Sterne-Dragonball
Shynyit

3-Sterne-Dragonball
Evelyn

4-Sterne-Dragonball
Niemand

5-Sterne-Dragonball
Niemand

6-Sterne-Dragonball
Niemand

7-Sterne-Dragonball
Niemand

Teilen
 

 The Darkforce

Nach unten 
AutorNachricht
Vega

Vega

The Darkforce VBkXuWuS
Gesinnung : BÖSE
Rasse : 1/2 SAIYAJIN & 1/2 RACHEDÄMON
Alter : UNBEKANNT
Beruf : SÖLDNER?!
Name des Users : LAW
Andere Accounts : JAKE und seine WG

The Darkforce Empty
BeitragThema: The Darkforce   The Darkforce EmptySo März 03, 2019 3:42 pm

The DarkForce

der Suchende
Name:
Vega
Alter:
Unbekannt
Geschlecht:
Männlich
Rasse:
1/2 Saiyajin 1/2 Rachedämon

Vega ist skrupellos und rachsüchtig. Er wirkt ziemlich arrogant. Die meisten würden ihn sogar als gefühlskalt bezeichnen. Da er so gut wie niemals eine Regung von Gefühl zeigt. Er wirkt gleichgültig und eher desinteressiert. Seine Art und sein Auftreten sorgen dafür, dass man ihn eher meidet. Zudem ist er unheimlich nachtragend. Er kann es absolut nicht leiden wenn man sein Vertauen mit Füßen tritt und daher vertraut er eigentlich Niemandem auf der Welt. Zudem ist Zero alias Vega ein sehr stolzer junger Mann. Er besitzt jede Menge Selbstvertrauen und ist von sich sehr überzeugt. Er ist sehr egozentrisch und ein Mann der gerne andere manipuliert. Meistens gibt er sich nach außen hin sehr freundlich und zuvorkommend, ja sogar hilfsbereit. Doch ist er Stratege. Jeden seiner Schritte und Handlungen plant er genau voraus zudem ist er sehr rachsüchtig. Es fällt schwer zu glauben, dass er auch seine guten Seiten haben soll.

Doch auch eine Person wie Vega hat seine guten Seiten. So ist er alles andere als vollständig böse, ok vielleicht doch aber Vega mag zwar einen durch und durch bösen Eindruck vermitteln aber selbst er ist loyal gegenüber den Personen die ihm etwas bedeuten. Davon gibt es allerdings keinen auf dieser Welt. Vega ist sehr schnell genervt besonders dann wenn man mit ihm über Gefühle reden will. Da er sich selbst diese nicht eingestehen will. Zudem hasst er es wenn man ihn in Frage stellt oder seine Entscheidungen. Sein Ego ist geradezu auf unantastbarem Niveau und wird nur von seinem Bestreben nach Macht und Kontrolle übertroffen. Er duldet keine Fehler und würde diese auch niemals bei sich selbst eingestehen. Vega ist sehr dominant und der geborene Anführer aus dem Schatten. Er zieht im Hintergrund die Fäden...

die Mitglieder
Name:
Egal
Alter:
Egal
Geschlecht:
Egal
Rasse:
Egal
Solange sie sich Vega unterwerfen steht euch der Charakter frei.

Bedeutung

Ich will natürlich meine DarkForce ausbauen und dafür benötige ich Mitglieder. Dabei ist es gleich welchen Posten ihr besetzen wollt, Hier ein kleiner Überblick über das was ich brauche.

Generäle 0/4
Spione 0/3
Ritter 0/2
Krieger 0/10
Kämpfer 0/4

Wichtig: Die Generäle sind unter den 4 Eliten die Ranghöchsten. Zudem ist es hier möglich verstorbene Gegner aus DBZ zu wählen. Da Vega in der Lage ist diese sagen wir wieder zu beleben. Allerdings MUSS das vorher mit mir abgesprochen werden. Schreibt mir also wenn ihr einen General machen wollte dringend vorher eine PN!!!

Ritter sind Mitglieder die in der Rangordnung unter den 4 Eliten, den 4 Generälen und über den Kriegern stehen.  

Schlusswort

Avatarperson:
Welche Avaperson ihr für euren Charakter nehmt steht euch vollkommen frei. Allerdings räume ich mir eventuell Vetorecht ein...

Sonstiges:
Von dir behalte ich mir vor eine kleine Schreibprobe zu wünschen um einfach zu sehen ob dir zu deinem gewünschten Charakter auch Gedanken gemacht hast. Ansonsten will ich dir nicht zuviel vorschreiben da du dich mit dem Charakter wohlfühlen sollst
Nach oben Nach unten
 
The Darkforce
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The DarkForce-Elite

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z - Rise Up ::  :: Gesuche & Listen :: Gesuche :: Gruppen-
Gehe zu: