Benutzername:

Passwort:




 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Hogwarts - Another Story
The Others doesn't know... EmptyFr Jun 12, 2020 2:52 pm von Gast

» Phalê Empire
The Others doesn't know... EmptyDo Mai 14, 2020 11:04 pm von Gast

» Anfrage Silberkristall RPG Forum
The Others doesn't know... EmptyFr Mai 01, 2020 7:33 pm von Gast

» Fähigkeiten des Feuerteufels
The Others doesn't know... EmptyMo Apr 13, 2020 6:16 pm von Cpt. Ace Sikes

» Verzauberter Neujahrsgruß
The Others doesn't know... EmptyMi Jan 01, 2020 12:34 am von Gast

» Verzauberte Weihnachtsgrüße
The Others doesn't know... EmptyDi Dez 24, 2019 3:19 pm von Gast

» Weihnachtliche Grüße aus der Kuppel
The Others doesn't know... EmptyDi Dez 24, 2019 12:33 am von Gast

» Fröhliche Adventszeit!
The Others doesn't know... EmptySo Dez 08, 2019 10:26 am von Gast

» Inselwelten
The Others doesn't know... EmptyMi Okt 30, 2019 10:02 pm von Gast

» [Gesuch Inselwelten] Alles oder Nichts
The Others doesn't know... EmptySo Okt 27, 2019 11:29 am von Gast

Dragonballs
1-Stern-Dragonball
Lyna

2-Sterne-Dragonball
Shynyit

3-Sterne-Dragonball
Evelyn

4-Sterne-Dragonball
Niemand

5-Sterne-Dragonball
Niemand

6-Sterne-Dragonball
Niemand

7-Sterne-Dragonball
Niemand

Teilen
 

 The Others doesn't know...

Nach unten 
AutorNachricht
Piccolo

Piccolo

Gesinnung : NEUTRAL
Rasse : NAMEKIANER
Alter : 25 ERDENJAHRE
Beruf : Z-KRIEGER/ LEHRMEISTER
Name des Users : Law
Andere Accounts : Jake

The Others doesn't know... Empty
BeitragThema: The Others doesn't know...   The Others doesn't know... EmptyFr März 08, 2019 11:15 pm

Gesuchstitel
der Suchende
Name:
Piccolo
Alter:
25 Erdenjahre
Geschlecht:
Neutral
Rasse:
Namekianer

Piccolo hat sich kein bisschen verändert. Er ist noch immer sehr stolz, stur und ehrgeizig. Gegenüber seinen Freunden ist er loyal und kämpft zum Schutz seiner Freunde auf der Erde. Er ist sehr ruhig und verschlossen, wirkt gerade zu unnahbar. Aber das macht den Grünling ja eben aus. Wenn es hart auf hart kommt kann man sich jedenfalls zu hundert Prozent auf ihn verlassen.

der Gesuchte
Name:
Frei
Alter:
Frei
Geschlecht:
Neutral/Weiblich?
Rasse:
Frei
Ich stelle mir die Gesuchte als sehr stolze Person vor. Sie sollte mit Piccolos eigenem Wesen klar kommen und nicht zu zimperlich sein. Auch sollte sie jedoch warmherzig sein können. Alles andere überlasse ich dir.

Bedeutung

Geplant ist mit den beiden auf jeden Fall ein Pairing. Das Ganze sollte sich aber langsam entwickeln und kann durchaus mit Drama verbunden sein. Wir können gerne alles besprechen wenn Bedarf besteht. Natürlich gibt es hier im Forum auch jede Menge Anschluss für sie.

Schlusswort

Avatarperson:
Mir wäre Midna aus Zelda Twillight Princess ganz lieb, da sie sehr hübsch ist und zu ihm passt. Natürlich sehe ich mir auch andere Ideen an.

Sonstiges:
Ich bin im Schichtsystem tätig und nicht unbedingt der schnellste Poster aber ich werde mich bemühen zweimal die Woche zu posten.

Von dir behalte ich mir vor eine kleine Schreibprobe zu wünschen um einfach zu sehen ob dir zu ihm auch Gedanken gemacht hast. Ansonsten will ich dir nicht zuviel vorschreiben da du dich mit dem Charakter wohlfühlen sollst.
Nach oben Nach unten
 
The Others doesn't know...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z - Rise Up ::  :: Gesuche & Listen :: Gesuche :: Weiblich-
Gehe zu: