Benutzername:

Passwort:




 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Hogwarts - Another Story
Marauders Time - The battle goes on EmptyFr Jun 12, 2020 2:52 pm von Gast

» Phalê Empire
Marauders Time - The battle goes on EmptyDo Mai 14, 2020 11:04 pm von Gast

» Anfrage Silberkristall RPG Forum
Marauders Time - The battle goes on EmptyFr Mai 01, 2020 7:33 pm von Gast

» Fähigkeiten des Feuerteufels
Marauders Time - The battle goes on EmptyMo Apr 13, 2020 6:16 pm von Cpt. Ace Sikes

» Verzauberter Neujahrsgruß
Marauders Time - The battle goes on EmptyMi Jan 01, 2020 12:34 am von Gast

» Verzauberte Weihnachtsgrüße
Marauders Time - The battle goes on EmptyDi Dez 24, 2019 3:19 pm von Gast

» Weihnachtliche Grüße aus der Kuppel
Marauders Time - The battle goes on EmptyDi Dez 24, 2019 12:33 am von Gast

» Fröhliche Adventszeit!
Marauders Time - The battle goes on EmptySo Dez 08, 2019 10:26 am von Gast

» Inselwelten
Marauders Time - The battle goes on EmptyMi Okt 30, 2019 10:02 pm von Gast

» [Gesuch Inselwelten] Alles oder Nichts
Marauders Time - The battle goes on EmptySo Okt 27, 2019 11:29 am von Gast

Dragonballs
1-Stern-Dragonball
Lyna

2-Sterne-Dragonball
Shynyit

3-Sterne-Dragonball
Evelyn

4-Sterne-Dragonball
Niemand

5-Sterne-Dragonball
Niemand

6-Sterne-Dragonball
Niemand

7-Sterne-Dragonball
Niemand

Teilen
 

 Marauders Time - The battle goes on

Nach unten 
AutorNachricht
Shenlong
Team-Account
Shenlong


Marauders Time - The battle goes on Empty
BeitragThema: Marauders Time - The battle goes on   Marauders Time - The battle goes on EmptyMo Nov 05, 2018 10:40 am



Marauders Time
the battle goes on



England 1976
Ein grüner Lichtstrahl durchbricht die Dunkelheit der Nacht. Er sucht sich seinen Weg durch die Stille der Dunkelheit und trifft sein Ziel schließlich. Der Lichtstrahl zerschellt an einer unsichtbar scheinenden Wand und lässt diese Wand, welche wie eine Kuppel aufgebaut ist, erzittern. Sie demonstriert den Widerstand, den Schutz und die Stärke. Die Stärke einer Schule, welche versucht ihre Schüler von all dem Bösen, was außerhalb der alten Mauern geschieht, fernzuhalten. Hogwarts war schon lange ein Ort der Schutz demonstrierte, vor allem durch seinen Schulleiter Albus Dumbledore, welcher bereits einen schwarz magischen Magier besiegte. Damals befreite er die Zauberwelt von Gellert Grindelwald und brachte somit wieder Licht in die Dunkelheit. Doch wie stand es jetzt um den Schulleiter und um Hogwarts? Immerhin gab es eine neue Bedrohung, welche immer mehr Zuwachs erlangte.
Die Todesser, der dessen Namen nicht genannt werden durfte war auf dem Vormarsch und er wollte Hogwarts. Es schien nur noch eine Frage der Zeit zu sein bis er dies schaffen würde, wäre da nicht eine Gruppe im Aufbau, welche dies verhindern wollte. Der Orden des Phönix.

Der Orden des Phönix gegründet von Hogwarts-Schulleiter setzte sich aus volljährigen Widerstandskämpfern zusammen und fand ebenso wie ihre Gegner die Todesser immer mehr Zuspruch. Sie bauten sich im Untergrund auf und waren bereit dem Bösen entgegenzutreten. Es gab also eine klare Teilung in der magischen Welt, doch hatte diese Teilung auch in Hogwarts ihre Wellen geschlagen? Leider musste man es annehmen, denn die Schüler waren mehr und mehr dazu gezwungen auf sich aufzupassen, ihre Freunde weise zu wählen. Aber nicht nur ihre Freunde, auch ihre Familien schienen sie in eine Richtung zu ziehen. Nur wenige folgten ihrem eigenen Willen. Beeinflussung war in diesen Zeiten ein großes Wort, es blieb abzuwarten wie es sich weiter entwickeln würde. Eines allerdings schien festzustehen, die Todesser planten ihren nächsten Angriff auf Hogwarts und waren nicht zu zimperlich. Auch in Hogwarts verhärteten sich die Fronten zwischen den Häusern keiner schien mehr dem anderen zu trauen und man musste seine Freunde mit bedacht wählen.

Tauche ein in die Welt der Marauders, in die Welt von Voldemorts Schreckensherrschaft und wähle deine Seite mit Bedacht. Auf welcher Seite möchtest du stehen, wenn es zum großen Kampf kommt? Oder bist du noch so jung, das der sprechende Hut dich in Hogwarts erst empfängt? Du alleine entscheidest, wie deine Geschichte aussieht und nur du alleine kannst etwas bewegen!




Nach oben Nach unten
https://dbz-rise-up.forumieren.de
 
Marauders Time - The battle goes on
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Konzept] It's time for our personal adventure

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z - Rise Up ::  :: Unsere Partner-
Gehe zu: