Benutzername:

Passwort:




 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Hogwarts - Another Story
[Konzept]Einfache Abenteuerer EmptyFr Jun 12, 2020 2:52 pm von Gast

» Phalê Empire
[Konzept]Einfache Abenteuerer EmptyDo Mai 14, 2020 11:04 pm von Gast

» Anfrage Silberkristall RPG Forum
[Konzept]Einfache Abenteuerer EmptyFr Mai 01, 2020 7:33 pm von Gast

» Fähigkeiten des Feuerteufels
[Konzept]Einfache Abenteuerer EmptyMo Apr 13, 2020 6:16 pm von Cpt. Ace Sikes

» Verzauberter Neujahrsgruß
[Konzept]Einfache Abenteuerer EmptyMi Jan 01, 2020 12:34 am von Gast

» Verzauberte Weihnachtsgrüße
[Konzept]Einfache Abenteuerer EmptyDi Dez 24, 2019 3:19 pm von Gast

» Weihnachtliche Grüße aus der Kuppel
[Konzept]Einfache Abenteuerer EmptyDi Dez 24, 2019 12:33 am von Gast

» Fröhliche Adventszeit!
[Konzept]Einfache Abenteuerer EmptySo Dez 08, 2019 10:26 am von Gast

» Inselwelten
[Konzept]Einfache Abenteuerer EmptyMi Okt 30, 2019 10:02 pm von Gast

» [Gesuch Inselwelten] Alles oder Nichts
[Konzept]Einfache Abenteuerer EmptySo Okt 27, 2019 11:29 am von Gast

Dragonballs
1-Stern-Dragonball
Lyna

2-Sterne-Dragonball
Shynyit

3-Sterne-Dragonball
Evelyn

4-Sterne-Dragonball
Niemand

5-Sterne-Dragonball
Niemand

6-Sterne-Dragonball
Niemand

7-Sterne-Dragonball
Niemand

Teilen
 

 [Konzept]Einfache Abenteuerer

Nach unten 
AutorNachricht
Itachi Krios

Itachi Krios

[Konzept]Einfache Abenteuerer U0emJ14
Gesinnung : Gut
Rasse : 1/2 Tengu, 1/2 Schattendämon
Alter : 12 Jahre
Beruf : Schüler
Name des Users : Saya
Nebencharaktere : Nightfall
Andere Accounts : Elaine Maath, Kain Seiei, Azar Xerxes

[Konzept]Einfache Abenteuerer Empty
BeitragThema: [Konzept]Einfache Abenteuerer   [Konzept]Einfache Abenteuerer EmptySo März 03, 2019 10:54 am

Das Abenteuer lockt
der Suchende
Name:
Rune
Alter:
21 Jahre
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Formwandler

Rune ist ein Löwen-Formwandler. Im großen und ganzen hat er daher neben der menschlichen noch 2 weitere Formen. Einmal die eines gigantischen Löwen und die einer kleinen Katze. Letztere ist Energiesparender für ihn. Er bevorzugt die Form auch, weil er dann von vielen Leuten gestreichelt wird und er am Besten entspannen kann. Rune ist an sich ziemlich neugierig. Gleichzeitig aber auch der unmotivierteste der Truppe. Für sein Rudel ist er bereit jeder Zeit zu kämpfen. Aber meistens bevorzugt er ruhige harmonische Tage. Auf den ersten Blick wirkt er so recht faul und sein Alpha muss ihn auch ziemlich antreiben. Aber Rune ist einfach von der Person her eher jemand der gelassen an die Dinge heran tritt. Dadurch ist es nahezu unmöglich ihn wirklich wütend zu machen oder zu provozieren. Da er einfach nichts auf die Meinung Fremder gibt. Ihm ist sein Rudel wichtig. Alles andere interessiert ihn eher weniger.

der Alpha
Name:
noch frei
Alter:
28 Jahre
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Drachenkrieger des Donners

Der Alpha ist ein unglaublich stolzer Mann. Aber auch genauso loyal. Sehr diszipliniert und ehrgeizig ist er ebenso. Doch die Freiheit zählt für ihn enorm. Niemals würde er sich wie ein Diktator in diesem Rudel aufführen. Dafür liegen ihm jeder einzelne zu sehr am herzen. Auch wenn er dies niemals laut zu geben würde. Er kann sehr ernst sein und er lässt sich auch nicht wirklich von jemanden etwas sagen. Der restliche Charakter ist ziemlich frei gestellt.

der Vize
Name:
noch frei
Alter:
28 Jahre
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Formwandler

Als Vize ist er die direkte Nummer 2 nach dem Alpha. Er ist reizbarer und etwas kampflustig. Er verabscheut Wesen die sich einfach mit dem zufrieden geben was sie haben oder aufgeben ehe sie wirklich versucht haben etwas zu erreichen. Vollkommen gleich was. Als Wolfs-Formwandler hat er eine gewisse Rivalität mit Rune. Einfach wegen dieser Wolf-Löwen-Anspannung. Was nicht heißt, dass er den jüngeren nicht mag. Sie necken sich nur des öfteren, da er sehr provozierend sein kann. Manchmal ist er eben ein Hitzkopf. Alles weitere steht frei.

die Vize
Name:
noch frei
Alter:
24 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Rasse:
½ Schattendämon ½ Aquos

Als halber Schattendämon besitzt sie 5 Herzen. Leider sind ihre Male permanent und erinnern an Tattoos. Jedenfalls ist sie doch ziemlich mächtig. Was sie auch liebend gerne zeigt. Keine ist so kampflustig wie sie in ihrem Rudel. Beinahe schon blutrünstig. Sie leibt es mit ihren Waffen oder auch bloßen Händen eine kleine Armee auf zumischen. Zu töten liegt ihr im Blut. Das liegt an dem dämonischen teil ihrer selbst. Lediglich ihr Alpha kann sie aus einem Blutrausch holen. Wobei selbst tief in diesem Rausch verfallen würde sie niemals jemanden aus ihrem Rudel verletzen. Diese zu beschützen ist ihr wichtiger als ihr eigenes Leben. Weshalb sie sich die Position des Vize teilt. Wenn sie nicht im Kampf ist, ist sie eine sehr aufgeweckte fröhliche Person. Sie neckt die anderen gerne und ist auch etwas zu eifrig. Manchmal sogar etwas tolpatschig. Alles in allem ist sie das Herz des Team. Denn ihre aufrichtige freundliche und liebevolle Art hat die Gruppe durch viele schlimme Zeiten geführt.

das Küken
Name:
noch frei
Alter:
19 Jahre
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Bio-Cyborg Typ ewige Energie

Äußerlich und charakterlich immer noch ein aufbrausender Teenager. Dabei wurde er von einem Wissenschaftler des kriegstreibenden Militärs in der Heimat des Rudels erschaffen. Man versuchte Cyborgs aus Waisen zu schaffen um eine weitere Waffe zu haben. Er ist der einzige Überlebende. Das Rudel rettete ihn und nahm ihn mit. An sein leben bevor er ein Cyborg wurde erinnert er sich nicht. Aber das stört ihn nicht. Die Vergangenheit lässt er hinter sich. Stattdessen genießt er seine Freiheit und die Zeit mit seinem Rudel. Er mag kein Mensch mehr sein. Doch ist er der menschlichste von der Gruppe. Er hat viel mehr Empathie als die anderen und einen ausgewachsenen Gerechtigkeitssinn. Labore hasst er abgrundtief. Weshalb es nahezu unmöglich ist ihn mal zu einem Arzt oder Wissenschaftler zu schleppen sollte es ihm nicht gut gehen. Alles weitere steht euch frei.

Bedeutung

Diese 5 sind für einander eine Familie. Sie sind absolut loyal und stehen für einander ein. Aber verwandt sind sie nicht. Im Gegenteil. Sie sind alle 5 Waisen und lebten in Kriegszeiten. Um zu überleben schlossen sie sich zusammen. Als sie dann die Chance hatten ihre Heimat zu verlassen taten sie dies. Nun wollen sie einfach mehr vom Universum sehen. Abenteuer erleben, gegen Ungerechtigkeit vor gehen und den ein oder anderen Kampf um des Kampfes willen bestreiten. Sie streben keine Macht, Ruhm oder Geld an. Im Gegenteil wollen sie einfach nur in Freiheit leben. Geld zum Leben verdienen sie mit der Bezwingung von Dungeons oder Turnieren oder ähnlichem. Einige Lebewesen würden diese Gruppe als ein Rudel bezeichnen. Genau diese Mentalität macht sie aus. Ihr Anführer ist der Alpha und somit derjenige, der von allen respektiert wird. Er trifft auch alle Entscheidungen und niemand aus der Gruppe würde je diese anzweifeln. Bei dem engen Zusammenhalt der 5 für einander ist es wichtig zu verstehen, dass sie sich niemals trennen werden. Das Rudel kann wachsen. Aber die 5 Kernmitglieder werden immer zusammen halten.

Schlusswort

Avatarperson:
Für alle Avatare behalte ich mir ein Veto-Recht vor. Allerdings ist es möglich auch andere zu nehmen. Die 5 wären mir nur sehr lieb. Ich selbst würde Kuro aus Servamp für den Suchenden nehmen. Somit wäre Laxus Dreyar aus FairyTail für den Alpha vorgesehen. Bete aus Danmachi für den Vize und Aishela aus Grandcrest Senki für die weibliche Vize. Asta aus Black Clover ist für den Jüngsten im Team gedacht.

Sonstiges:
Auch wenn die 5 sehr eng mit einander verbunden sind und ich mir viele Szenen zwischen ihnen erhoffe ist jeder Charakter auch unabhängig von der Gruppe einsetzbar. Sie können also auch mal alleine unterwegs sein und selbstständig Abenteuer erleben mit denen sie dann vor den anderen angeben können. Mir wäre es also lieb wenn sich nur jemand meldet der wirklich Interesse an einer abenteuerlustigen Familie mit einer tragischen Geschichte hat. Da dies erst einmal nur eine Idee eines Konzeptes ist kann man noch einiges daran auch zusammen verändern bzw. ausbauen. Da ich im Schichtdienst arbeite kann ich nach vollziehen wenn man nicht jeden Tag posten kann. Aber einmal die Woche wäre schön.
Nach oben Nach unten
 
[Konzept]Einfache Abenteuerer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Konzept] Welcome to the Underground!
» [Konzept] It's time for our personal adventure

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z - Rise Up ::  :: Gesuche & Listen :: Gesuche :: Gruppen-
Gehe zu: